Ein phantastischer Artikel für alle Freunde des Bullshit-Bingo.
Aber mal sehen, vielleicht habe ich mich ja getäuscht.
@nefelim Nur damit man mal einen Teil der Belobigungen nachvollziehen kann
- hat Dr. Dieter in Hamburg oder Kiel einen Abschluss erreicht, gibts einsehbare Diplome?
-
nefelim schrieb:Die Arbeitsgruppe konnte eindeutig Nachweise dafür erbringen, dass nichtthermische EM-Felder einen therapeutischen Effekt bewirken können.
In welcher wissenschaftlichen Arbeit sind die Ergebnise zu begutachten. Es ist schon nötig die Arbeit zu lesen um zu erfahren welche therapeutischen effekte erzielt werden können, das in deinem Post ja nur allgemeiner Bläh steht.
-
nefelim schrieb:Obwohl alle erforderlichen Bedingungen erfüllt wurden, wurde der Antrag – ohne Angabe von Gründen – abgelehnt.
Eine Kopie des Schreibens würde erheblich zur Glaubwürdigkeit beitragen
-
nefelim schrieb: So sind beispielsweise sämtliche "Reviewed Paper" von Dieter Broers nicht mehr in den internationalen Suchmaschinen zu finden (was bis 1997 noch der Fall war) [2].
Das ist in der Tat hart für den Mann. Allerdings gibt man beim peer review nicht die Originalarbeit aus den Händen, DB kann sie also jederzeit wieder einstellen. Hast du da einen Link für mich?
Ich spar mir erst einmal sämtliche anderen Ungereimtheiten und möchte auch dich bitten dich vorerst auf die vier oben angeführten zu konzentrieren.
nefelim schrieb:Ich denke für euch wird immer, jeder Wissenschaftler, der sich mit aussergewöhnlichen Dingen beschäftig " unseriös " sein.
Unterstütze mich bitte im Versuch Dieter die Reputation zukommen zu lassen, die ihm gebührt.