Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?
27.03.2013 um 17:32nefelim schrieb:Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?Sonst gehts aber noch !
nefelim schrieb:Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?Sonst gehts aber noch !
Dawnclaude schrieb:hr versucht dem armen Mädchen anzudichten, dass sie das ganze an der WAnd selbst gemacht hat, obwohl es dafür überhaupt keinerlei beweise gibt und das alles was sie erlebt Einbildung ist. Auch dafür gibt es keinerlei Beweise.Welche Beweise gibts denn dafür, dass es nicht menschengemacht war?
Dawnclaude schrieb:Ihr versucht dem armen Mädchen anzudichten, dass sie das ganze an der WAnd selbst gemacht hat, obwohl es dafür überhaupt keinerlei beweise gibt und das alles was sie erlebt Einbildung ist. Auch dafür gibt es keinerlei Beweise.Aber du konntest beweisen das sie Geister zuhause hat und konntest mal eben schnell ne psychologische Diagnose geben...
nefelim schrieb:Leute hier in den Threads fertig machen, die Hilfe suchen ist besser meint ihr? Ich finde beide Sachen ekelhaft. Ich finde man sollte zuhören, sachlich bleiben und nach einer Lösung suchen, egal wie diese aussehen mag.Du schreibst : sachlich bleiben..
nefelim schrieb:kontraproduktiv, plakativ und unsachlich.
Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?
nefelim schrieb:Oh harr, ich glaube man sollte hier wirklich mal einige Definitionen besprechen, wenn das in deinen Augen unsachlich ist, man man man. Ohne Worte.
Ist euch klar, das ihr mit eurem gelaber ebenfalls Menschen in den Selbstmord treiben könntet?
kontraproduktiv, plakativ und unsachlich.
nefelim schrieb:DefinitionenDefiniere: Gelaber