Kontakt mit Geistern - das Experiment
22.03.2013 um 09:54Also jetzt wird es lächerlich, sowas wie Geistergeld gibt es nicht!
Montana84 schrieb: Also jetzt wird es lächerlich, sowas wie Geistergeld gibt es nicht!Ach, ist das so?
Montana84 schrieb:... ich glaub solangsam muss dat hier geschlossen werden.NEIN - ich brauch' doch noch 'ne Antwort von Sennin.
Montana84 schrieb: ich glaub solangsam muss dat hier geschlossen werdenNix da.
der-Ferengi schrieb:Und ob ich das kann.das kannse damit doch garnicht vergleichen.
Ich erzähle Dir, das ich in einem Wald eine Schlange gesehen habe,
Du kannst sie nur nicht sehen, weil sie sich versteckt und nicht ge-
sehen werden will.
Dann entgegnest Du mir:"In deutschen Wäldern gibt es keine Schlan-
gen, höchstens Blindschleichen und die gehören zur Gattung der Ei-
dechsen".
Ich lade Dich dann zu mir ein, wir gehen in den Wald, richte mein
mitgebrachtes Fernglas ein und lasse Dich durchschauen.
das kannste damit doch gar nicht vergleichen.Dann sind alle Geister genauso ein Schwachsinn.
das ist einfach nur schwachsinn. ...
OK, jetzt kann geschlossen werden,
da sich "Kontakte mit Geistern" als
Schwachsinn herausgestellt hat!!!
der-Ferengi schrieb:Dann sind alle Geister genauso ein Schwachsinn.die aussage ist schwachsinn.
Malthael schrieb:das kannse damit doch garnicht vergleichen.Um ehrlich zu sein finde ich den Vergleich ziemlich genial! Genau so ist es doch naemlich!
das ist einfach nur schwachsinn.
pure haarspalterei
Malthael schrieb:geister sind immaterielle wesen, die unsichtbar sindNaja, die Schlange, die es ausgerechnet in dem Wald gibt, eben auch! Beweis doch mal das Gegenteil!
Alarmi schrieb:Um ehrlich zu sein finde ich den Vergleich ziemlich genial! Genau so ist es doch naemlich!der vergleich ist schwachsinn.
Malthael schrieb:Schlange-> materiel, sichtbar, greifbar.Das ist sie erst, NACHDEM Du durchs Fernglas geschaut hast !
Malthael schrieb:Geist-> immateriel, unsichtbar, nicht greifbar.Und wieso darfst Du behaupten, es gaebe immaterielle, unsichtbare und nicht greifbare Geister, und wir duerfen dasselbe nicht von einer Schlange behaupten?
Schlange-> materiel, sichtbar, greifbar.
der-Ferengi schrieb:Das ist sie erst, NACHDEM Du durchs Fernglas geschaut hast !willst du mir jetzt mit schrödingers katze kommen?
Alarmi schrieb:Und wieso darfst Du behaupten, es gaebe immaterielle, unsichtbare und nicht greifbare Geister, und wir duerfen dasselbe nicht von einer Schlange behaupten?kein kommantar, ich lass mich hier doch nicht für dumm verkaufen.