@Aldaris ich denke schon es gibt verschiedene arten von träumen
einige sind zur verarbeitung da..
andere sind zukunftsträume
u dann gibt es viell dann auch noch träume die von außen stammen..
ich habe selber mehrere erlebt wo ich zukünftige orte sah wo ich noch nie war, u dann einige wochen später dort wirklich war..
ab dem zeitpunkt sah ich das träumen anders..u viele meiner erlebnisse waren imemr irgendwie akitiviert worden von jem anderem, wer auch immer. gott persönlich, engel od höhere seelen..
was ist entfaltung? ist es auch entfaltung, wenn man angeblich zufällig jem trifft im realen leben der einen auf dieses od jenes aufmerksam macht?
mein weltbild findet sich in der serie touch wunderbar wieder, da wird gezeigt das universum ist ein sich ständig heilender organismus, jeder mensch ist wichtig, u hat bestimmte aufgaben, unbewußt werden wir da teilweise gelenkt u lernen diese od jene person kennen, u beeinflussen uns gegenseitig..
ich habe es selbst erlebt, ich war der vermittler zwischen zwei menschen die sich getrennt hatten, u ich brachte sie als dieser vermittler wieder zusammen, wobei der einen person wirklich was gefährliches passiert war u ich das der anderen erzählte u er darauf hin diese frau anrief..u sie wieder so zusammen kamen..
das war wie ein film indem ich miterleben konnte wie das ganze hier wahrscheinlich funktioniert.
dazu kmommt noch dass ich eine paranomrale nachricht bekam vor monaten, dass die beiden für einander bestimmt sind..
u dazu muss ich noch sagen, ich hatte zu beiden keinen kontakt mehr, aber irgendein gefühl ließ mich zu íhr erst kontatk aufnehmen, u dann zu ihm..ihr half ich dabei dann bei ihrer entwicklung u ich denke auch nur so war sie bereit für ihn..
jetzt klappt es wunderbar zwischen beiden..