@Vronii94Ich möchte von vornherein sagen, dass ich nicht an Paranormales glaube, obwohl mir selbst (auch nach dem Tod meine Oma) durchaus merkwürdige Zufälle passiert sind.
Nun zu deinem Beitrag:
Vronii94 schrieb:Mitten in der Nacht ging der Feuermelder in meinem Zimmer ohne jeglichen Grund los.
Ist das sonst schon einmal passiert?
Hast du in dieser Zeit nicht öfters an deine Oma gedacht oder wie du sagst "mit ihr geredet"?
Wäre es in einer anderen Nacht passiert, würdest du es dann nicht auch mit ihr in Verbindung bringen?
Vronii94 schrieb:er wollte an sein Handy gehen, doch kein einziger Knopf auf seinem Handy funktionierte.
Ist soetwas noch einmal passiert? Also jetzt unabhähngig von deiner Oma?
Vronii94 schrieb:Meine Oma ist vor etwa 2 1/2 Jahren gestorben. Seit dem sind 2 mir nicht erklärbare Dinge passiert
und dann
Vronii94 schrieb:eine komische Aneinanderkettung von Zufällen
Also von was für einem Zeitraum reden wir jetzt?
2 "Vorfälle" in 2,5 Jahren würde ich nicht als "Aneinanderkettung" bezeichenen, auch wenn du dich bei dieser Beschreibung wohl eher auf die einzelnen Ereignisse beziehst.
Diese sind doch auch keine wirklichen Aneinanderkettung:
1. Der Rauchmelder geht los
2. Das Handy spinnt
Keine dieser beiden Ereignisse hat für sich betrachtet etwas mit deiner Oma zu tun.
Du hast an deine Oma gedacht UND der Rauchmelder geht los.
Wieso sollte es dort einen Zusammenhang geben?
Der Rauchmelder geht los, WEIL du an deine Oma denkst?
War deine Oma bei der Feuerwehr? ;-)
Wenn du darüber nachdenkst, was für eindeutige Zeichen es geben könnte und wie unzählig die Anzahl der Zufälle ist, die du mit deiner Oma in Verbindung bringst würdest (Es könnten dann auch stoppende Uhren, aufgewehte Fenster, knackende Lausprecher usw. sein), dann ist es gar nicht mehr unwahrscheinlich das IRGENDETWAS davon passiert, oder?
Wer danach sucht, der findet auch etwas.
@NescaNesca schrieb:spüre einfach was dir dein Herz sagt und du wirst wissen was es war
Mein Herz hat noch nie zu mir gesprochen! ;-)
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß nie, was ich mit so einem Satz anfangen soll.