Gegenstück zur Bibel
18.03.2005 um 15:05Ich find das Thema ein bisschen verzwickt ich kannte zB. jemanden naja die dachten es sei nicht schlimm Gläserrücken zu "spielen", ich hab da nur gesagt : wenn ihrs gescheit macht kann nix passiern! Aber sie ham nur gesagt das da ja sowieso nix passieren könnte. Sie haben halt alles falsch gemacht (beim gläserücken) und einer von ihnen (tobi) is dann nacher erst verrückt geworden (er konnte zB. nicht mehr in ein Spiegel sehn ohne zu schrein) und hat sich dannach umgebracht!
Naja meiner Meinung nach war er Besessen (da nicht nur Geister beschworen haben sonder Demonen und dafür ist ein normaler mensch zu schwach)!
Naja aber wahrscheinlich glaubt mir sowieso keina^^
Naja Ich selber beschäftige mich oft mit dem Böse, da ich das so sehe:
Ohne Gutes nichts Böses und andersrum! das Heißt ich weiß jetzt so viel über Gott, mOses usw. das ich auch mal was über Satan, Dämonen usw. erfahren möchte!^^
Naja meiner Meinung nach war er Besessen (da nicht nur Geister beschworen haben sonder Demonen und dafür ist ein normaler mensch zu schwach)!
Naja aber wahrscheinlich glaubt mir sowieso keina^^
Naja Ich selber beschäftige mich oft mit dem Böse, da ich das so sehe:
Ohne Gutes nichts Böses und andersrum! das Heißt ich weiß jetzt so viel über Gott, mOses usw. das ich auch mal was über Satan, Dämonen usw. erfahren möchte!^^