Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
02.04.2013 um 18:26@Marko11
ich habe nie geschrieben dass geistererscheinungen grundsätzlich auf tumoren oder augenerkrankungen zurückzuführen sind.
also nochmal für dich - in aller ausführlichkeit, damit du auch wirklich folgen kannst:
Marko11 schrieb:Wenn du nicht vernünftig artikulieren kannst , das Geistererscheinung auf Grund einer Tumor oder Augenerkrankung zurück zuführen sind , warum soll ich für dich das denken übernehmen ?wenn du normale artikulation nicht verstehen kannst, solltest du vielleicht deutsch-nachhilfe nehmen.
ich habe nie geschrieben dass geistererscheinungen grundsätzlich auf tumoren oder augenerkrankungen zurückzuführen sind.
Marko11 schrieb:Und das du da einen Zusammenhang bastelst war nicht ersichtlich.dann lies bitte nochmal nach - offensichtlich hast du da was überlesen!
also nochmal für dich - in aller ausführlichkeit, damit du auch wirklich folgen kannst:
Dawnclaude schrieb:
So siehts aus. Man sieht Geister dann, wenns Schicksal ist. Ganz einfach!
Marko11 schrieb:
Ich denke mal den Satz kann man so stehen lassen .
wobel schrieb:
na hoffentlich bist du dir darüber im klaren dass das schicksal dann auch sein kann dass man eine augenerkrankung, einen tumor oder ähnliches hat...
Marko11 schrieb:
Darum nennt sich das ganze ja auch Schicksal. Man kann es nicht ändern (leider in Bezug auf diese Erkrankungen)
wobel schrieb:
du bestätigst also dass diese geistersichtungen dann einfach nur wahrnehmungsfehler sind?
Marko11 schrieb:
Wobel was an dem Wort Schicksal hat mit Wahrnehmungsstörungen zu tun ?
Möchtest du jetzt damit sagen das deine genannten Erkrankungen solche sind ? Das wäre glaub ich höchst unpassend den Betroffenen gegenüber
wobel schrieb:
das wort "schicksal" garnichts - vielleicht liest du einfach nochmal nach was geschrieben wurde.
langsam und ruhig. nicht dass du wieder was überliest oder falsch verstehst.
augenkrankheiten und tumore sind beispiele für erkrankungen, die wahrnehmungstörungen zur folge haben können. ich wüsste nicht was daran unpassend den betroffenen gegenüber wäre, die betroffenen wissen das ja im normalfall.
Marko11 schrieb:
Dann solltest du das vielleicht in Zukunft gleich so schreiben was du meinst.
Ich kann nicht hellsehen bei solchen Aussagen