Mir passierren (sehr) komische Dinge
23.02.2013 um 01:15Mal sehen :p
Pisaro schrieb:Vielleicht hast du es einfach nur geschafft, durch deine Urinstinkte das Sharingan zu erwecken?Richtig, Urinstinkt. Diese Story aber auch. Zum Himmel. Nur was ist dieses Sharidings, was sie damit aufgeweckt haben soll? Stinkt das ebenfalls?
juli2400 schrieb am 20.02.2013:Mir passieren jetzt schon seit ich 8 bin komische Dinge.Das ist einfach eine Sache des Unterbewussten :) Wenn du so eine Richtige Sonnenschein-Laune an den Tag legst, lassen sich die Leute in deiner Umgebung ganz leicht beeinflussen und sie sind auch gut drauf. Wenn du dagegen rumbockst oderso, reagiert dein Umfeld auch drauf.
Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann,z.b. Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelaunt,es funktioniert auch mit tieren,aber nicht immer zuverlässig.
juli2400 schrieb am 20.02.2013:Aber wenn ich sauer werde werden meine augen feuerrot, ich hab bis heute keinen plan wie das sein kann,Das hört sich... seltsam an. Und ungesund wenn ich ehrlich bin ô.o Mit Genmutationen kenne ich mich zwar nicht wirklich aus aber von sowas hab ich noch nie gehört. Mach mal Bilder wenn es wieder soweit ist :D Ich glaube viele werden dir das nicht glauben bis sie es schwarz auf weiß sehen... Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes.
juli2400 schrieb am 20.02.2013:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.Wieder was Unterbewusstes :D Es ist a meistens so, dass man schon vorher weiß, wie man ungefähr abgeschnitten hat. Ist bei mir ja nicht anders, beispielsweise. Da wir in Deutschland ein Notensystem von bis 1-6 haben lässt sich auch leicht einschätzen, welche Noten man bekommt. Manchmal kommt das auch auf die Lehrer an aber die kann man ebenso gut einschätzen