Mir passierren (sehr) komische Dinge
20.02.2013 um 00:47Haha, ja :D
Vllt. eher Blutrot? Eine Durchblutungsstörung?
Vllt. eher Blutrot? Eine Durchblutungsstörung?
juli2400 schrieb:Aber wenn ich sauer werde werden meine augen feuerrot, ich hab bis heute keinen plan wie das sein kann,das nimmt dir kein mensch ab !
juli2400 schrieb:Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kann,z.b. Wenn ich der meinung bin ALLE Personen in meiner nähe sollten glücklich sein,dann denke ich an etwas glückliches in meinem leben und alle personen in so10-30 meter umkreis sind glücklich und gut gelauntreine einbildung - es ist ein zusammenspiel aus subjektiver wahrnehmung / interpretation und suggestion das von deiner psyche ausgelöst wird. einfacher ausgedrückt was man sehen/fühlen will wird von der psyche umgesetzt werden so das du körperlich reagierts/empfindest
juli2400 schrieb:Also das erste ist das ich die gefühle von leuten in meiner nähe stark beinflussen kannDu hast offensichtlich eine positive Ausstrahlung, das kann sich mitunter auf andere Personen übertragen aber ü+ber deine Gedanken die Gefühle anderer zu steuern ist nicht möglich. Das ist dann eher Zufall, wenn du das mal beobachtet hast.
juli2400 schrieb:Dann das zweite,mit meinen Gefühlen ändert sich meine Augenfarbe sehr Stark,Das würde ich noch mal untersuchen lassen, möglich ist es, aber nicht abhängig von deinen Gefühlen sondern abhängig von einer Krankheit. Deshalb solltest du zu einem Facharzt gehen und das noch mal gründlich untersuchen lassen, denn "dein" Augenarzt scheint ja nichts zu taugen, wenn er das zwar untersucht aber nichts feststellen kann...
juli2400 schrieb:Und ich weiß soziemlich immer was mich am nächsten tag erwartet,also z.b. Das ich ne bestimmte note für ne arbeit bekommen hab usw.Du hast anscheinend eine gute Selbsteinschätzung aber keine übernatürliche Gabe, sonst wären deine Vorahnungen viel präziser und würden immer zu 100% so eintreten aber das tun sie ja anscheinend nicht also keine Gabe, da muss ich dich schon wieder enttäuschen.
juli2400 schrieb:PS:bin jetzt 13 also bitte nette kommentare.Das Leben ist kein Ponyhof. ;)