@juli2400Also dass man Menschen in seiner Umgebung in gewisser weise beinflussen kann möchte ich nicht abstreiten, aber Ursache wäre doch vielmehr wenn man selbst dazu beiträgt durch z.B. eine gut gelaunte positive Ausstrahlung.
Aber NUR macht deines Willens.... Würde doch bedeuten du hättest im weitesten Sinne telepathische Kräfte, und dass ist leider Quark weil es diese so nicht gibt!
juli2400 schrieb:Der Augenarzt hat auch keine Ahnung woran das liegt,aber anscheinend könn sichdie zellen von meinem auge in unter 50ms ändern,das ist anscheinend über eine gen mutation zustande gekommen.
Ok ab diesem Punkt, nimm es mir nicht übel, wird es für mich komplett unglaubwürdig.
Im ersten Teil deines posts, könnte man nach halbwegs rationellen Erklärungen suchen, wie psychologische Gründe...aber dass du deine Augenfarbe in unter 50 ms ändern kannst, und dies sogar ein Arzt bestätigt haben soll, ist für mich komplett an den Haaren herbeigezogen und nicht wahr.
Klingt nach x-Men oder so ;-)
Ne aber mal im ernst, welcher Augenarzt würde sich sowas entgehen lassen und nicht ne Abhandlung oder so dazu dann schreiben und veröffentlichen? Was dann sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit doch auch in den Medien gezeigt worden wäre.
Ok wenn du dies mit deinen Augen aber in einem Video beweisen könntest, dass die Farbe sich innerhalb eines Wimpernschlags ändern kann.
Dann lasse ich mich eines besseren belehren und entschuldige mich ;-)
Aber bis dahin ist's für mich alles Einbildung, und teils sogar Unwahrheit.
Womöglich aus dem Wunsch entsprungen sich wirklich etwas "besonderer" zu fühlen.