Liebe
@VillaLilith ich glaube, das dich die Person XY auf den Arm genommen hat. Zu den "Vampiren" die es offenbar gibt, wurde ja schon einiges gesagt. Mir ist schleierhaft wie ein *echter* Vampir (wenn es denn kein Energiearbeiter/Bluttrinkender
Mensch ist) dir beibringen will wie Vampir sein *funktoniert*. Und wenn, warum sollte man danach streben? Ist es eher die Macht (was auch immer das in diesem Falle bedeutet) oder eher so etwas wie: Wenn es tatsächlich da draußen so etwas gibt, dann ist meine(vielleicht subjektiv) öde Welt nicht mehr so grau und langweilig? Das ist ansich ja keine Schande;)
Als ich deutlich jünger war, habe ich mich genau aus diesen Gründen mit vielen unterschiedlichen Themen im Grewi- Bereich auseinandergesetzt und ich glaube, da bin ich die einzige in diesem Forum. Der Vampirmythos selbst hat für mich eher wenig Reiz- wahrscheinlich weil ich aufgrund meiner Krankengeschichte ganz ohne ein mythisches Wesen oder Realvampir öfter mal auf "Blutspenden" angewiesen bin. Allerdings hab ich noch nie jemanden in den Hals gebissen oder Blut Oral aufgenommen...