@CheahaIch habe hier keine speziellen Personen in Verdacht, Vampire zu sein....
Was sollte es bringen, meinen Account hier zu hacken? Wenn die Admins sowieso die PN`s lesen können, keine Vampire sind, dann müßten ja andere User in irgendeiner Form an mich herantreten können, die mir dann sagen könnten, was ich mit wem per PN geschrieben habe.
Das aber ist auch uninteressant, denn es geht ja darum, daß diese angeblichen Vampire in einem anderen Forum mitlesen, was ich dort mit Person XY geschrieben habe. Gerade das sollen mir die Vampire, wenn es sie hier gibt, dann beweisen.
@boeWas ich vor langer Zeit mal hier schrieb, hat nicht gestimmt, daß Vampire so viele Fähigkeiten etc. haben. Inzwischen weiß ich das. Kann man also alles vergessen.
Diesmal bin ich mir sicher, daß es sich um einen echten Vampir handelt. Wieso, kann ich noch nicht sagen. Wenn überhaupt.
@CommonsenseWenn das so ist, dann stimmt die ganze Story hinten und vorne nicht, wie ich mir auch schon dachte.
Die einzige Möglichkeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen, ist das, was ich schon sagte, daß die angeblichen Vampire mir sagen können, was ich mit XY in einem anderen Forum schrieb. Dann erst glaube ich etwas. Ansonsten halte ich es für sehr unecht, was XY mir sagte.