@CommonsenseIch will hier gar kein Wissen vermitteln, es geht lediglich, wie ich auch im 1. Beitrag sagte, darum daß ich einen Gegenbeweis erbringen möchte, daß die Story von XY NICHT stimmt.
@ _Nesca_
Wie ich schon öfter sagte, kenne ich einen und mir wurde sehr viel gesagt, was auch den Tatsachen entspricht, wie ich anderen Berichten, die nur mir gesagt wurden, entnehmen konnte. Dabei waren Dinge, die sich nicht alle Personen nur hätten ausdenken können und Zufälle hätten es auch nicht sein können, dafür gleichte es sich zu sehr.
@boeEs sind ja auch sozusagen Beweise. Allerdings nicht welche, die wie immer so schön gesagt wird, wissenschaftlich bewiesen wurden.
Daß ich schrieb, ich würde es nicht sagen, wenn ich welche hätte und ich würde es auch nicht sagen, wenn ich keine hätte, meinte ich, daß ich es sozusagen offen lasse, ob ich nun sage, daß ich welche hätte, wenn ich keine hätte.
Ich HABE welche, aber die will ich nicht preisgeben.
Ich hoffe auch nicht, daß sich echte Vampire bei mir melden, denn ich kenne ja schon einen. Es geht NUR darum, die Story von XY zu widerlegen.
Eben durch die provokante Androhung der Veröffentlichung brisanter und schädigender Infos, bezwecke ich, daß sie die ANGEBLICHEN Vampire hier bei mir melden. Da diese es aber nicht tun, noch nicht, beweist es MIR, daß ich recht habe und die ganze Story nicht stimmt.
Den Post hier im Thread (oder Forum) kann und will ich absichtlich nicht nennen, denn das ist ja gerade der Post, um den es gehen soll, weshalb diese angeblichen Vampire Kontakt mit XY aufnahmen. Gibt es diese Vampire hier im Forum, würden sie wissen, von welchem Beitrag ich rede.
@NoSilenceVia Internet kenne ich ihn wirklich, aber er hat mich nicht veräppelt, denn das habe ich nachprüfen können. WIE, werde ich aber nicht sagen, denn darum geht es hierbei auch gar nicht.
@tinkaGenau das ist es doch, was ich hier beweisen will, daß XY VERSUCHT hat, mich auf den Arm zu nehmen. Wahrscheinlich stecken nämlich ganz andere Gründe dahinter, wie ich mir vorstellen kann.
@ _Nesca_
Ich sagte nichts davon, daß Vampire hier geschrieben haben, sondern die Person XY hat etwas gepostet, was den angeblichen Vampiren gegen den Strich gegangen sein soll.
Was genau das ist, werde ich aber nicht sagen, wie oben schon beschrieben.
@AlarmiIch will mich NICHT rückversichern, daß es doch stimmen könnte, was XY mir erzählt hat. Genau das Gegenteil will ich beweisen.
@amoniakVampire sind keine Leichname. DAS sind NUR Mythen. Vampire leben, leben aber auch wieder nicht und das alles gleichzeitig.
@flame89Ich widerspreche mir keinesfalls. Mit einen Vampir kennen, meine ich daß ich ihn via Internet kenne. Wenn man sich mit einem trifft, MUß man nicht gleich tot sein, denn DAS wäre Humbug. Man kann sich mit Vampiren auch treffen, selbst dann, wenn man weiß daß es sich um Vampire handelt. Trifft ein Vampir allerdings eine Person, die ihm gegen den Strich geht, weil diese vielleicht was ausgeplaudert hat etc., dann könnte es sein, daß die Person es nicht überlebt.
Und nein, ich bin weder bald tot noch ein Vampir.
Vampire leben in der heutigen Zeit mitten unter uns, in Häusern, Wohnungen etc., genauso wie Menschen auch. Warum? Weil man sie nicht von Menschen unterscheiden kann.
Es nutzt nichts, ob ich nun sage, daß es Vampire gibt oder nicht und Ihr alle immer und immer wieder auf dem Thema rumreitet.
Mir geht es lediglich darum, die Story, die XY mir erzählte zu widerlegen!!!!!
Da dieses Forum nun mal der Ort des angeblichen Geschehens ist, habe ich hier im ersten Beitrag das geschrieben, was mir gesagt wurde und das versuche ich nun zu beweisen, daß es NICHT stimmt. Nicht mehr und nicht weniger!!!