@joelh Einmal ein grosses Dankeschön an dich !
Ich finde es super das du dieses Thema eröffnet hast.
Ich habe den 16 Seitigen Bericht, sowie auch andere Berichte die gepostet wurden gelesen.
@allIch sage jetzt nicht, dass ich was in all den Sagen über Agartha, der Hohlen Erde ect. zu 100% stimmen, doch ich glaube das sie sehr viel Wahrheit enthalten. Ich befasse mich nun seit ich 12 bin mit diesen Themen und habe immer wieder Sachen darüber gelesen da es mich einfach mehr fasziniert als alles andere.
Lest auch mal das Interview von Lacerta ! Dort kommt auch viel vor von der "Hohlen Erde" bzw. einfach die riesigen Unterirdischen Kolonien.
Im Interview ist auch davon die Rede, dass es 14 verschiedene Ausserirdische Spezies auf dem Planeten gibt, die grössten teils nur im Innern der Erde leben. Alle diese seien viel höher entwickelt als wir.
Dies schreibe ich hier weil von Zwergen (Greys?) die Rede ist, so wie auch von den Tschuden die beide sehr viel höher entwickelt dargestellt werden als die Menschheit.
Lacerta ist ein Reptiloid und lebt unterhalb von Schweden, in einer Kolonie mit 900 ihrer Art. Doch sie sagt auch das diese Tunnelsysteme riesig sind.
Ich bin extrem froh, habe ich dieses Forum hier gefunden. Hier finde ich viele Infos zu Sachen die mich Interessieren und auch andere Leute, die die selben Sachen interessieren.
In der heutigen Gesellschaft wird man belächelt, wenn man "öffentlich" über solche Sachen spricht und man wird nicht ernst genommen.
Ich finde solche Sachen alles andere als Humbug, sondern meine man solle aus alten Sagen und Legenden lernen. Denn es kann ja nicht sein, dass überall auf der Welt, unabhängig voneinander, Sagen auftauchen die sich in verschiedensten Weisen ähneln und nicht nur die Grundstruktur, sondern auch die Details stimmen überein.
Sorry für das Gespamme. Doch ich musste das mal loswerden
:)Mir kommt es so vor, als ob viele von euch den Begriff Hohle Erde falsch verstehen. Damit ist nicht gemeint, dass die gesamte Erde hohl ist, sondern nur Tunnelsysteme und ab und zu grössere Hohlräume wo Lebewesen drinnen wohnen. Wenn schon nur ein Bruchteil der Erde hohl ist, hat dies ein gigantisches Ausmass.
MfG Serpentes