Angst vor Geistern
16.07.2009 um 16:06
Schloss Fürsteneck liegt im Bayerischen Wald nahe Passau.
Wir machen da Geisterjagdt für die "Öffentlichkeit", also für Gäste die gerne mal an einer Geisterjagd teilnehmen wollen (also im Gegensatz zu unseren Hilfeleistungen gegen Bezahlung; das Geld verprassen wir aber nicht, sondern stecken es in neue Gerätschaften, etc.).
melden
Angst vor Geistern
10.09.2009 um 19:54
hi ich bin zwar noch jung aber trotzdem bin ich mir sicher das so was wie "geister" existieren ich weiß ja nicht ob es verstorbene seelen sind oder sonst was aber ich habe zum beispiel den tod von geliebten personen getraum is leider auch war geworden und ich habe auch schon oft erlebt das diese personen mich einmal besucht haben klingt verrückt is aber so ich weiß viele werden mich dafür verrückt halten aber trotzdem steh ich zu meiner meinung ich glaub man muss es einfach nur einsehen und mann sollte keine angst dafor haben auch wenn es echt uheimlich is ich hab einen guten freund der auch viele solche erlebnisse hatten ich habes es eingesehen das es so was gibt und seit dem is es so gut wie schluss damit am meisten findet man solche sellen bzw geister in häuser wo schon viele leute gestorben sind ich finde das thema eingendlich so oder so sehr interesant
lg
melden
Angst vor Geistern
10.09.2009 um 20:58
hatte ähnlich probleme,
wird mann schnell los, wenns nix größeres ist,
Erstmal, könnte das am schlafzimmer liegen, vermeide zu viele ecken, und kanten, die sind im dunkeln noch dunkler, und könnten angst machen, richte so ein das du dich WIRKLICH wohlfühlst.
Dann der beste tipp:Mindestens 30 min. vorm schlafen gehn, kein kaffee, möglichst keine medikamente, und vorallem keine medien und krach.
Am besten den ganzen tag möglichst so leben, dann kommt man super klar und schläft gut,
Gut das schlafzimmer lüften, nachts fenster schließen, und im nebenraum licht anlassen, wenn du dich bei licht besser fühlst.
Wenn du sehr gläubig bist, solltest du am besten beten, das hilft gut
um sich geschützt zu fühlen.
Schmückt meine tipps am besten weiter aus, wie ihr euch wohlfühlt, ich hoffe ich konnte helfen.
melden
Angst vor Geistern
11.09.2009 um 22:45
zum glück hab ich solchen massiven probleme nicht mit geistern.
ich hab mit 11 angefangen und hatte auch angst vor sie aber als ich heraus fand, dass genau diese angst sie anlockt um böses zuwollen, hab ich mich gewöhnt.. jetzt helfe ich denen sogar ihren frieden zufinden. bin 15
melden