lana92 schrieb:ja stimmt, und ich habe in letzter zeit soooo sehr angst....ach was heisst hier angst? Schweisstreiben, Panik....vor geistern...ich glaube das es sie gibt und wenn ich dan abends allein im bett liege und es dunkel ist....ich zittere vor angst, ich spühre das ich nicht allein bin die kleinsten geräusche lassen mein Herz rasen wie verrückt, ich denke dann jemand schaut mir zu jemand ist da...trau mich nicht die augen zu öffnen und tuh es dann doch und bete und flehe das ich niemanden sehen würde. Manchmal hab ich solche angst das ich weinen muss und wenn nur ein haar unter der Bettdecke rausragt krieg ich ne rieesenpanik...es ist einfach nicht normal diese angst
Das ist wirklich nicht normal.
Vielleicht besorgst du dir ein Nachtlicht oder liest ein Buch bevor du einschläfst, das könnte helfen.
Sollte es nicht besser werden, solltest du dir Hilfe suchen, und ich meine damit nicht in einem Forum.
Nicht dass du verrückt bist oder so, aber da du es so krass beschreibst, ist es sicherlich kein Fehler sich professionelle Hilfe zu suchen.
Ich hör immer Musik beim einschlafen oder lese ein Buch, vielleicht hilfts dir ja
;)