Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken
05.01.2013 um 20:07EssentiaVitae schrieb:oder es is ein :troll:glaub ich in diesem Fall gar net. TE schrieb ja selbst, wie man lesen konnte, dass es auf Streß zurückzuführen sei usw.
Thyrox schrieb:Aber von Brücken fallen kann man! :DJoa, da haste wohl recht! :D
EssentiaVitae schrieb:so nun sinds 1000 ! :D oh und einer :Dund das tut man mal gar net, gelle, denn das heisst dann "Beitragspusherei" :)
06.01.2013 um 06:42@Bärli
guten morgen liebe bärli!
es freut mich, dass du dich ein wenig entspannen konntest und die stimmen nicht mehr gehört hast. das ist auf jeden fall ein gutes zeichen :)
ich habe seit meiner kindheit jede nacht alpträume und leider hab ich noch nichts gefunden, was wirklich dagegen hilft. aber wie andere schon schrieben, sich mit seiner angst zu beschäftigen, und das ganze aufzudecken ist ein guter schritt!
aber wie du schreibst, dass du nicht glaubst, 'besuch' von irgendwas bekommen zu haben, klingt für mich schon ziemlich taff. als hättest du das abgehakt :)
diffuse ängste wie du sie bescheibst zwischendurch zu haben, also dieses unwohlsein, sind viel schwieriger in den griff zu bekommen. ich habe eine angstthera hinter mir und mir wurde erklärt, dass ich bei solchen attacken, egal ob klein oder groß, mir immer wieder vor augen halten, dass da nichts ist, was mir angst zu machen braucht. und ganz wichtig, die angst geht auch wieder!
alles gute!
guten morgen liebe bärli!
es freut mich, dass du dich ein wenig entspannen konntest und die stimmen nicht mehr gehört hast. das ist auf jeden fall ein gutes zeichen :)
ich habe seit meiner kindheit jede nacht alpträume und leider hab ich noch nichts gefunden, was wirklich dagegen hilft. aber wie andere schon schrieben, sich mit seiner angst zu beschäftigen, und das ganze aufzudecken ist ein guter schritt!
aber wie du schreibst, dass du nicht glaubst, 'besuch' von irgendwas bekommen zu haben, klingt für mich schon ziemlich taff. als hättest du das abgehakt :)
diffuse ängste wie du sie bescheibst zwischendurch zu haben, also dieses unwohlsein, sind viel schwieriger in den griff zu bekommen. ich habe eine angstthera hinter mir und mir wurde erklärt, dass ich bei solchen attacken, egal ob klein oder groß, mir immer wieder vor augen halten, dass da nichts ist, was mir angst zu machen braucht. und ganz wichtig, die angst geht auch wieder!
alles gute!
17.01.2013 um 13:42@feallai
feallai schrieb am 06.01.2013:ich habe seit meiner kindheit jede nacht alpträume und leider hab ich noch nichts gefunden, was wirklich dagegen hilft.Mach doch mal einen Thread zu auf (oder gibts den schon im Traumforum?) kann man vielleicht mal genauer checken.
Ähnliche Diskussionen
Themen
20
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
193
93
59
104