Merkwürdige Kratzer
25.12.2010 um 18:12Und - gibts schon was neues?
Mech schrieb:?..doch vor ein paar Tagen hatte ich 4 gleich große kratzer , mit einem abstand von je einen 1cm und einer breite von 0,5 cm an meiner rechten Hand.Du hast 0,5cm breite Kratzer? Wie geht denn sowas? Fehlt dann da die Haut? Blutet das nicht recht stark? Wie lang und tief sind die denn ungefähr? Und wo genau an deiner Hand sind diese Kratzer?
Tobbi schrieb:Hast du ein paar Bilder von den Kratzern zur Hand?Habe momentan keine kamera mit digital anschluss um fotos zu machen
x-ray-2 schrieb:Sehr feine "Kratzer" bzw Schnitte können von kleinen Glasscherben herrühren - Ich hatte sowas selbst mal - aber nur an den Unterarmen und es waren auch klare Schnitte und keine Kratzer ...Naja, das einzige Glas was ich habe steht bei mir in der küche oder ist in fenstern. Mir würde auch nichts einfallen was glasähnlich klein bei mir im bett rumliegen könnte. D.h. fällt auch das aus der theorie.
5X5 schrieb:Du hast 0,5cm breite Kratzer? Wie geht denn sowas? Fehlt dann da die Haut? Blutet das nicht recht stark? Wie lang und tief sind die denn ungefähr? Und wo genau an deiner Hand sind diese Kratzer?Tut mir leid für die missinterpretation, mit der breite, meinte ich die länge, als wie lang sie sind. Wie geschrieben ähneln alle kratzer immer katzen spuren ( da wir vor urzeiten, ungefähr 15 jahren, mal katzen hatten, weiß ich wie fein diese ja sind :/)
Mech schrieb:D.h. bin ich momentan ziemlich ratlos, woher ich diese kratzer bekommen bzw. wie sie enstehen.Mit Papier geschnitten? Das fällt einem im Augenblick oft gar nicht auf, sondern erst dann, wenn die Wunde sich zu entzünden beginnt.
Casa_blanca schrieb:Mit Papier geschnitten? Das fällt einem im Augenblick oft gar nicht auf, sondern erst dann, wenn die Wunde sich zu entzünden beginnt.Während des schlafens glaube ich das eher weniger, außerdem wären schnitte mit papier doch mehr im inneren handflächen bereich zu finden ,als auf der rückseite unterhalb des zeigefingers.
Tobbi schrieb:"Wieder so eine merkwürdige Sache" - was meinst du damit?Naja, vielleicht ist es nur einbildung, ich weiß es nicht so genau, dennoch ist es hier recht merkwürdig.
Mech schrieb:Während des schlafens glaube ich das eher weniger, außerdem wären schnitte mit papier doch mehr im inneren handflächen bereich zu finden ,als auf der rückseite unterhalb des zeigefingers.Das mit dem Papier war auch nicht während des Schlafens gemeint, sondern dass dir das in Folge einer Unachtsamkeit passiert ist und zwar schon früher, du es aber gar nicht gemerkt hast.
Und Pflanzen kommen auch nicht in frage, da die bei mir nur eingehen. Hab d.h. keine in meiner 3 zimmer wohnung.
Mech schrieb:-Merkwürdige geräusche an den fenstern, als ob ein Vogel mit voller wucht dagegen geflogen ist und wenn man schaut ob man dem Armen tier helfen kann findet man nichts auf dem Balkon oder unterhalb des fenstersWeißt du, wenn jetzt ein Vogel gegen das Fenster fliegt, muss er nicht zwangsläufig tot sein. Das passiert in den seltensten Fällen.
Mech schrieb:- Gegenstände die verschwinden und nie mehr auftauchenOh, das ist schlimm :D
Mech schrieb:Die tatsache das die drei hunde die wir in den letzten Jahren hatten von heute auf morgen nicht mehr in die zweite etage wollen, wo ich wohne, obwohl ich mich gut mit den tieren verstehe, wenn ich in der unteren Etage bin.Hm. Die Hunde hatten aber kein Hüftleiden, oder? In solchen Fällen meiden dann Hunde oft Stiegen.
Mech schrieb:- Die Tatsache das keine Vögel mehr bei uns nisten seit 10 Jahren , was sie damals öfters gemacht haben in den dachnischen draußenIrgendwie kommt mir das bekannt vor, auch bei mir hatten viele Jahre welche genistet. (Ich persönlich sehe das nicht so tragisch, weil zumindest der Boden unterhalb des Nestes nicht mehr verschmutzt ist).
Mech schrieb:- extremes Pech bei mir und meinen elternDas Leben ist eine Berg- und Talbahnfahrt. Auf Regen folgt Sonnenschein, sagt man.