Bobsolum12648
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das war eher als Scherzhafte erklärung gemeint im Bezug auf das Schlafwandeln^^Bobsolum12648 schrieb:naja wir haben und eigentlich von zeit zu zeit immer mehr auseinander gelebt
Auch möglich. Aber von sowas hab ich keine Ahnung^^Bobsolum12648 schrieb:ahh ouukay^^ gut zu wissen vielleicht hätte das ja auswirkungen auf mein schlafverhalten bzw. schlafwandeln^^
Sieht man hier ...Bobsolum12648 schrieb:da ich schon seit ein paar wochen tag für tag jeden morgen kratzer an meiner rechten oder linken oberkörperhelfte vorfinde
jofe schrieb:Ausgeleierte Matratze!
Da schauen mit der Zeit die Sprungfedern bei Belastung gerne mal durch!
Im normalen Zustand merkt davon dann üblicherweise nichts!
Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...? :DZekol schrieb:Ich war das selbst - mit allem,was so im Zimmer rumlag - Nagelfeile, Nagelschere, Jagdmesser, Pfeilspitzen usw...
Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.titus1960 schrieb:Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...?
@titus1960:Soll heißen: Damals hatte ich so´n Zeugs auch rumliegen - heute nicht mehr.
titus1960 schrieb:
Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...?
Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.