Bobsolum12648
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bobsolum12648 schrieb:naja wir haben und eigentlich von zeit zu zeit immer mehr auseinander gelebtDas war eher als Scherzhafte erklärung gemeint im Bezug auf das Schlafwandeln^^
Bobsolum12648 schrieb:ahh ouukay^^ gut zu wissen vielleicht hätte das ja auswirkungen auf mein schlafverhalten bzw. schlafwandeln^^Auch möglich. Aber von sowas hab ich keine Ahnung^^
Bobsolum12648 schrieb:da ich schon seit ein paar wochen tag für tag jeden morgen kratzer an meiner rechten oder linken oberkörperhelfte vorfindeSieht man hier ...
jofe schrieb:Ausgeleierte Matratze!
Da schauen mit der Zeit die Sprungfedern bei Belastung gerne mal durch!
Im normalen Zustand merkt davon dann üblicherweise nichts!
Zekol schrieb:Ich war das selbst - mit allem,was so im Zimmer rumlag - Nagelfeile, Nagelschere, Jagdmesser, Pfeilspitzen usw...Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...? :D
titus1960 schrieb:Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...?Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.
@titus1960:Soll heißen: Damals hatte ich so´n Zeugs auch rumliegen - heute nicht mehr.
titus1960 schrieb:
Mein Gott hast du ein Waffenlager im Schlafzimmer...?
Nee, aber das ist doch so das Zeugs, was die Jugend von heute - im Zeitalter von blutrünstigsten Ballerspielen und Pseudohelden-Verehrung so als " Deko" im Zimmer rumliegen hat.