Existenz des Teufels?
11.12.2010 um 02:00hier habe da was passendes gefunden^^
Motun schrieb:Niemand konnte bislang und niemand wird die Existenz vom teufel oder von gott je beweisen können!!!Ja, wo kämen wir denn hin, wenn jeder seine Behauptung beweisen müsste, gelle? ;)
Das möchte gott gar nicht!
Motun schrieb am 09.12.2010:Zu sagen den teufel gibt es nicht ist, wie ich finde, eine sehr miese arme politik des vatikan heute.Ich würde eher sagen das der Vatikan zwar sehr langsam aber sicher Vernumpft annimmt.
Über umwege versucht der vatikan seine kräfte auszubauen, seine anhänger zu vermehren, denn das neue motto lautet: "Bei uns gibt es keine bestrafung, kommt doch alle zu uns."
HAHA!
catholicus schrieb am 11.12.2010:Wie sich einzelne Menschen von Gott lossagten und lossagen, so haben das eben auch einzelne Engel getan. Was ist daran jetzt unglaubwürdig?Weil es nachweislich ein ausgedachtes Märchen ist, ebenso wie der "Teufel" es selbst ist.
zaara schrieb:wenig mit Respekt vor irgendein Glauben zutun.Und? Muss man dich auch nicht oder was hätte irgendein Glaube so Tolles zu bieten, dass man es respektieren müsste? Und selbst dann sollte doch wohl der, der begeistert ist, entscheiden dürfen, ob und welche Ideen man respektieren möchte, nicht wahr? Respekt muss man sich eben verdienen. Das ist keine Bringschuld.
Und die Meinung des anderen wird auch nicht Respektiert.Ditto.
off-peak schrieb:Und? Muss man dich auchund wieso mich? was hab ich damit zutun? wenn du über Existenz vom Teufel oder Gott redest bin weder Teufel noch bin ich Gott.
off-peak schrieb:Glaube so Tolles zu bietentja, schlag den Sündenkatalog auf und frag was Gott zu bieten hat. Dann weißt das... Kann jeder spielen womit er möchte.
off-peak schrieb:Respekt muss man sich eben verdienen. Das ist keine Bringschuld.Bringen muss man was, wenn man sich einfach was nimmt was einem nicht zusteht, das bedeutet zwanghaft, das derjenige in der Bringschuld ist der sich was nimmt, und dazu verpflichtet ist, man soll nicht stehlen. weiß aber nicht was das mit diesem Thema zutun hat.
off-peak schrieb:dass Rechtschreibung und Grammatik kaum noch respektiert werden ...tja, der Mensch weiß halt immer alles besser