@ all
ui, ui, ui, ihr lasst euch immer noch beschwatzen. Auch muss man auf leute, die hallus hatten, rücksicht nehmen, sorry hatte noch keine hallus, möchte sie auch nicht haben. Doch stimmt es mich schon skeptisch, wenn ich lese, dass ein user deswegen dinge als sinnestäuschung deklariert, weil er eben irgendwann mal halluzinierte. Welch eine anmassung...;-) Bin nicht hier, um neue freunde zu finden. Bin auch kein überstudierter student, der sein pseudo-wissen nach aussen tragen muss, bin auch kein wissenschaftler, der beweise bringen muss. Bin vielelicht eine emotionale intelligenzbestie, die zu dumm ist, richtig zu schreiben...ich hoffe,
@x-ray-2 fühlt sich besser, wenn er rechtschreibfehler korrigiert, nur solltest du dann auch die kommasetzung korrigieren....;-)
Alles in allem ein jammer. Und mir ist auch egal, ob ein user sonst ein ganz lieber ist...;-) was ich sagen möchte, habe ich gesagt. Ihr allerdings dreht euch im kreis.
Was mir auch aufgefallen ist, lucadou wird als fähiger psychologe dargestellt, doch sein physikstudium einfach mal ignoriert. Alles ablenkungen von der tatsache, dass er eben beides ist, psychologe und PHYSIKER. Dass der mann noch nicht auf ALLE fragen eine antwort hat, ist doch klar. Er bemüht sich jedoch. Er hat sicher mehr gesehen, als wir alle zusammen je sehen werden.
Und danke für das löschen einer lesbaren beleidigung, ich hoffe, ihr fühlt euch nun besser...;-)
Euch ein spukreiches jahr.