Zu Heilig Abend, bekam ich eine dvd Box geschenkt..
ich hatte mir den Film gewünscht , war so darüber erfreut , dass ich den Nachts noch schauen wollte. Jesus von Nazareth.
Mein Mann war müde, ging schon nach oben schlafen. Ich wollte aber wenigstens einen Teil mir anschauen. Auch mein Sohn war noch nicht müde, war bei mir. Wir hatten selbstgebackene Plätzchenbei uns und der Tannenbaum leuchtete.
Alles gut und schön. Den Tv hatte ich etwas leiser, weil mein Mann drüber im Schlafzimmer schlief.
Schöner Film..
Auf einmal
gingen schwere Schritte über der Küche.., die ist hier neben dem Wohnzimmer.
dann zum Flur.. dann die Treppe runter..Flur und Treppe sind neben der Küche..
Also Wohnzimmer hinten.., davor Küche, davor Flur und Treppe die nach oben führt.
Überm Wohnzimmer.. ist das Schlafzimmer.. über der Küche das Büro
also oben Hinten Schlafzimmer, dann Büro , dann Flur..ok?
die Schwere Schritte hörten wir aus der Küche von Oben übern Büro kommen.
Es klang , als wäre mein Mann durchgegangen..
Ich sagte zu meinem Sohn.. ich hab ihn geweckt, die Kiste war zu laut..
stand auf, machte Licht und schon hörten wir schwere Schritte die Treppe runterkommen.
Ich dachte so wie er runterpoltert, könnte er fallen und machte das Licht in der Küche auch an. Flurlicht an.., niemand da..
mein Sohn und ich gingen hoch ins Schlafzimmer..,
Mein Mann war wachgeworden, was wir auf der Treppe rumpoltern würden, fragte er ?
ja, wir waren es nicht , wir dachten du kommst die Treppe runtergepoltert..
unsere Chihuahuahündin hatte geknurrt,.. mein Mann hat es gesagt , sie hatte die Zähne gefletscht.
Was das war???????
unser Haus ist einzeln stehend.., keine Mitbewohner, die wir nicht kennen , könnten sich reinschleichen.
das war mein Unterbewußtsein. Sorry, auch das kann ich nicht glauben.
Hier in diesem haus ist soooviel passiert. Ich glaub nicht , dass das an mir liegt.
@onuba