Verstorbener Großvater
313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geist, Verstorbene Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:18@Keysibuna
Du hast mich bisher noch nichtmal gefragt, was ich glaube, dass es gewesen sein könnte? Meine Meinung interessiert dich wohl nicht, was ;)
Du hast mich bisher noch nichtmal gefragt, was ich glaube, dass es gewesen sein könnte? Meine Meinung interessiert dich wohl nicht, was ;)
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:19@leberkashawaii
Wenn du wirklich am Thema Interesse hättest dann hättest du auch dazu was geschrieben :}
Wenn du wirklich am Thema Interesse hättest dann hättest du auch dazu was geschrieben :}
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:21Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:24@ackey
Ganz ehrlich? Ich habe keinen blassen Schimmer! :)
Es könnte Einbildung oder tatsächlich eine Halluzination gewesen sein. Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ganz ehrlich? Ich habe keinen blassen Schimmer! :)
Es könnte Einbildung oder tatsächlich eine Halluzination gewesen sein. Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:26es könnte ja auch sein, dass er sich im keller wirklich was zu trinken genehmigen wollte, und der opa ihn davon abhalten wollte;))
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:28@leberkashawaii
ja, ich denke auch in dieser Richtung, allerdings, was @Keysibuna sagte, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
ja, ich denke auch in dieser Richtung, allerdings, was @Keysibuna sagte, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Keysibuna schrieb:Will deinem Vater nichts unterstellen aber kann es sein das er vielleicht dort ein Schluck zu sich nehmen wollte.
Und da, wie bereits erwähnt wurde, hat sich sein eigene Gewissen ihn unerwartet erwischt.
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:32@ackey
In einem Beitrag wurde auch erwähnt, dass er sich im Keller vielleicht etwas antun wollte. Das wäre auch eine Möglichkeit. Da die Threaderstellerin damals noch "klein" war, hat es die Mutter vielleicht anders "verpackt".
In einem Beitrag wurde auch erwähnt, dass er sich im Keller vielleicht etwas antun wollte. Das wäre auch eine Möglichkeit. Da die Threaderstellerin damals noch "klein" war, hat es die Mutter vielleicht anders "verpackt".
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:34leberkashawaii schrieb:In einem Beitrag wurde auch erwähnt, dass er sich im Keller vielleicht etwas antun wollteTja ,das würde wieder bedeuten das es Depressionen vorhanden waren was aber von TE abgestritten wurde :}
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:36@Keysibuna
Das kann man als Außenstehender, noch nichtmal als enges Familienmitglied, ganz ausschließen.
Das kann man als Außenstehender, noch nichtmal als enges Familienmitglied, ganz ausschließen.
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:38Ich könnte mir vorstellen, dass sein schlechtes Gewissen, das Unterbewusstseins ihm die Gestalt seines Vaters/Schwiegervaters quasi vorgegaukelt hat.
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:38@leberkashawaii
Eben, und genau deshalb bietet man einige Denkmodelle, mir denen man sich beschäftigt und sich darüber erkundigt, die man dann selbst in eigenen Überlegungen mit einbeziehen könnte. :}
Eben, und genau deshalb bietet man einige Denkmodelle, mir denen man sich beschäftigt und sich darüber erkundigt, die man dann selbst in eigenen Überlegungen mit einbeziehen könnte. :}
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:39@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Eben, und genau deshalb bietet man einige Denkmodelle, mir denen man sich beschäftigt und sich darüber erkundigt, die man dann selbst in eigenen Überlegungen mit einbeziehen könnte.Spricht nichts dagegen :)
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:40@leberkashawaii
Und nichts anderes wurde auch hier versucht bis auf einige Hetzreden gegen Skeptiker :)
Und nichts anderes wurde auch hier versucht bis auf einige Hetzreden gegen Skeptiker :)
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:43@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und nichts anderes wurde auch hier versucht bis auf einige Hetzreden gegen SkeptikerHätte ich gleich geschrieben, dass ich der gleichen Meinung bin, hätten wir keinen so schönen Erfahrungs- und Informationsaustausch gehabt. Außerdem hast du es genossen - gibs zu. ;)
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:44@leberkashawaii
Ich bin so was gewöhnt ist eigentlich zu erwarten das solche Reaktionen kommen werden :)
Aber so lange man sachlich bleibt ist es schön sich auszutauschen ^.^
Ich bin so was gewöhnt ist eigentlich zu erwarten das solche Reaktionen kommen werden :)
Aber so lange man sachlich bleibt ist es schön sich auszutauschen ^.^
Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:54Verstorbener Großvater
24.10.2012 um 21:54Ich finde diesen Smilie nicht. Trotzdem "Skol"