Geist?
29.09.2012 um 00:39titus1960 schrieb:. ich glaube zwar daran das die Seelen sich noch irgendwie bemerkbar machen aber sichtbar machen können sie sich einfach nicht mehr.nun das ist deine meinung
ch jedenfalls habe noch keinen Geist gesehen....nun ich schon, mehr als einmal und
Bekky schrieb: bin nur wirklich malwenn das das fall ist werden sie es alle abstreiten aus angst "da wäre wirklich was gewesen".. es ist einfacher den kopf in den sans zu stecken .. oder wie es kinder oft machen, die hände auf die augen legen in der annahme "sehe ich esnicht sieht es mich auch nicht"
gespannt was los ist, falls ihr doch irgendwann mal so was seht.Egal ob morgen oder
in 20 Jahren.
es ist eine schande das es viele menschen gibt die von vorn herein alles abstreiten was in irgendeiner weise aus der norm fällt. .. menschen haben tendendiell angst vor dem was anders ist, das liegt in ihrer natur, weshalb sonst haben die eroberer der westlichen welt auf ihrem streifzug auf der suche nach neuem lang die indiander attackiert, oder die schwarzen in afrika versklavt. es liegt in der natur des menschen, anscheinend alles zu verteufeln was "anders".
nun wenn jetz wer meinst es sei kein vergleich.. nun es ist einer.
und wenn jetz einer schreit sowas gibt es nicht!
frag ich: wieso soll es sowas nicht geben? nur weil du SOWAS noch nicht gesehn hast?
wenn wer sagt das ist wissenschaftlich unmöglich!
sag ich: es gibt keine beweise das es nicht möglich ist ;)
dinge die den menschlichen geist oder die seele betreffen sind für uns nicht greifbar, und selbst jene die bereits nahtot erlebnisse hatten und davon erzählten wurden als "von ihrem gehirn ausgetrickst beschrieben". nun genau da kommt jetzt das große
ABER:
wer kann wirklich fix sagen das es sowas wie seele nicht gibt und wir nur so dahinleben und unsere existenz mit dem tot endet?
und wenn wir ne seele haben, wieso sollte es keine geister geben?
man sollte erst immer alles hinterfragen bevor man ne meinung bildet über etwas. doch es ist falsch von vorn herein zu sagen das und das ist nicht möglich.. wenn men keine beweise hat das es so ist.