Geist?
21.09.2012 um 12:02Es sieht aber auch wirklich bisschen aus als könnten es Klamotten sein die da ein wenig ungünstig liegen und das Licht des Fernsehens tut das Übrige.
A.) eine akustische Täuschung die keine "reale" Quelle außerhalb unseres Körpers hat, sondern lediglich "in der Phantasie" in das Rauschen gedäutet wird (siehe vom Prinzip her Pareidolie)!
B.) die Möglichkeit, das relativ moderne Audioaufnahmegerärte in der Lage sind, externe Geräusche und Gesprächsfetzen wahr zu nehmen/aufzuzeichnen, die unser menschliches Gehör selber nicht mehr wahr nimmt!
C.) auch der "Empfang" von Funkwellen (Radiosendungen, Funk) und deren Bannung auf die empfindlichen Magnetbänder ist durchaus möglich!
Hier müssen einige Augen haben, die besser sind als die von Superman!!! Ich erkenne rein gar nichts!!!Hat, wie in den Vorposts schon zigfach erklärt, nichts mit den Augen zu tun, sondern lediglich mit der Eigenschaft des Hirns, im Chaos bekannte Formen und Muster zu erkennen ... bei einem mehr, beim anderen minder ausgeprägt!
Bekky schrieb:Geist in unserer alten Wohnung???Wie kann man denn eine so beschi......... Aufnahme ins Netz stellen??? Dunkel- verwackelt- verschwommen-....schon mal was von bearbeiten gehört?
Para_Mietze schrieb:Das hat Ähnlichkeit mit einem Männergesicht der eine Bärenkapuze auf hat :DWO denn???? ich seh da alles.....aber kein Gesicht...
Das meine ich ernst da sind ja die Ohren zu erkennen :D .