Dr.Manhattan schrieb: auch dabei beschreibt man einen pfad ... man nutzt einen träger
hmmm ... also ich habe mir jetzt alles durchgelesen was du gesagt hast in diesen thread und bin mir nicht sicher ob du das meinst worann ich gerade denke ..... daher ein beispiel:
ein freund quatscht mich nieder mit einem thema das mich nicht interessiert ich sehe ihm zwar in die augen und tu so als ob ich interesse an seinen ausführen hätte aber das nur aus höflichkeit. ich nicke hin und wieder zustimmend und beteilige mich eigentlich an dem gespräch so das führ ihn eigentlich nicht erkennbar sein dürfte das es mich nicht interessiert. innerlich denke ich mir aber "mann hör auf zu labern das interessiert mich doch alles nicht" und irgendwann sieht mich der freund an und sagt zu mir ich merke schon, du hast kein interesse und werde dich nicht mehr voll quatschen mit dem thema.
oder meinst du das ..... selbe situation nur denke ich mir "jetzt wirst du gleich ein wort verwenden das du nicht aussprechen kannst und wir werden uns darüber so kaputt lachen das wir dadurch endlich auf ein anderes thma zu sprechen kommen das mich auch interessiert" und genau diese situation trift dann wenig später ein ......
oder aber auch ..... wieder selbe situation und ich denke mir "du wirst gleich merken welchen scheiss du daher redest und auf ein anderes thema wechseln" was dann auch passiert ....
meinst du sowas in der art ? .... ich habe übrigens alle situation schon selbst erlebt die ich hier aufschrieb
:) und zwar von beiden warten aus betrachtet .....
das mit dem fernsehen habe ich nur so erlebt, das ich mir mal dachte wäre doch cool wenn sich dieser nervige typ der ständig am wasserglas nippt sich verschlucken würde. ... und das passierte dann tatsächlich
:)