Besuch von einem Toten?
14.09.2012 um 11:53@tina76
Beschäftige dich mit der Geschichte der Menschheit !
Man erkennt gewisse Motive, warum man solche Dinge erlebt bzw. davon erzählt :}
Beschäftige dich mit der Geschichte der Menschheit !
tina76 schrieb:na da möchte ich dich aber sehen wenn du bei mir zuhause sitzt und 3 mal wirft jemand etwas ganz stark gegen die türe und du findest die ursache nicht.du würdest auch keine finden ;) keine irdischen ;)Sry. hört sich für mich wie ein Aussage an mit dem was beweisen versucht aber nichts weiter als Worte hat die nicht einmal alle Faktoren offen legen :}
tina76 schrieb:ich möchte aber auch erwähnen das die sichtungen,verstorbener seelen,nicht so unverbreitet ist wie du denkst.selbst in unserer zivilisation sehen und nehmen sehr viele solche dinge wahr und ich wage es nicht zu behaupten das die alle nicht dicht sind!mit mir eingeschlossen!da ist was dran.ich selbst habe viele persönliche beweise erhalten und wie gesagt,nicht nur ichUnd das alles haben wir nur solchen "Behauptungen" zu verdanken das sich sogar Menschen einbilden was ähnliches erlebt zu haben weil sie sich von solchen halben Aussagen beeinflussen lassen!
tina76 schrieb:ach ja und mit wollen hat das auch nichts zu tun,denn das was ich erlebt habe,streubt mir bis heute das haar.das ist nicht lustig!Jop, und mir dieser Behauptung bist du eben etwas "besonders" weil du angeblich solche "Erlebnisse" gehabt haben willst :}
Man erkennt gewisse Motive, warum man solche Dinge erlebt bzw. davon erzählt :}