@Amsivarier Amsivarier schrieb:Ich frage mich generell warum man von Geräuschen aufschreckt,wenn Haustiere nachts im Haus sind.
Die wandern oft herum,träumen intensiv,etc.
Geräusche an die man gewohnt is, wecken einen normalerweise ja nicht so leicht auf ...
@Nesca Nesca schrieb:Wie kann denn ein Pc einfach so angehen ?
Um das zu beantworten fehlt mir das technische Verständnis ... Womöglich hab ich s mir im Halbschlaf nur eingebildet ... Glaube ich zwar nich, aber gänzlich ausschliessen kann ich s auch nich ...
@cindy1991 cindy1991 schrieb:ja ich versteh euch auch und alle denken ich wär verrückt ich erklär euch den anderen fall der malas mit meinem cousin passierte villt könnt ihr dan meine angst oder titel verstehen....
Wenn Du tatsächlich Angst hast, würde ich umso dringender empfehlen, die Dinge rationaler anzugehen ... Das beste Mittel gegen solche Ängste ist sich bewusst zu machen, wie irrational das eigentlich ist, wegen einem PC und einer knallenden Tür an Geister zu denken ...
cindy1991 schrieb:meine tante starb und etwa zwei tage danach gingen wir alle in die wohnung um sie zu räumen,wir hatten den kleinen(mein cousin) hingelegt weil es ihm nicht gut ging,nach ner zeit hörte meine mutter ihn schreien er saß ziemlich aufgelöst im bett er erzählte das er von seiner oma träumte die sagte:kommt mit mir,komm mit mir....und er hatte ein sehr roten handabdruck an sinem bein( nähe sprunggelenk)
Kinder träumen manchmal seltsame Dinge ...
Und der Abdruck, ich behaupte es einfach mal leichtfertig, stammt sicher nicht von "Geisterhand" ...
Niemandem is was passiert und es gibt, meiner Meinung nach, keinen vernünftigen Grund hier Angst vor Geistern zu haben ...