@cindy1991 Das mit dem PC klingt aufden ersten Blick erst mal nicht besonders ungewöhnlich, allerdings auch nur bei PCs die auf Standby sind. Wenn du das ausschließen kanst dass er auf Standby Stand okay...
Also ich hab es in meinem Leben noch nicht erlebt, dass ein PC einfach so angeht, wenn er aus war und ich hab ne Firma mit vielen PCs in den Räumen. ^^
"Aus Geistersicht" würde ein Geist nicht nur den PC anmachen, weil das kein Zeichen ist, das so eindrucksvoll ist. Allerdings in Kombination mit anderen Zeichen ist es dann schon interessant.
Allgemein wird bei "Geisterkontakten"ein PC schaltet sich allein an oder Fernseher oder radio etc sehr oft erwähnt, aber immer in Kombination mit anderen Zeichen. Ist also nie das "Hauptzeichen".
cindy1991 schrieb:ich lag mich hin machte die tür zu und dachte mir nichts bei,keine ganze zwei minuten später schaltete sich mein pc von alleine an :O
2 Minuten später ist dann schon dementsprechend interessant.
@ cardinalem
Mr.Vallic schrieb:Nun mal wirklich, Cindy, glaubst du wirklich, dein Onkel meldet sich mit solchen Albernheiten?
Das ist natürlich schon ein berechtigter Einwand. Warum so und warum nicht anders.
Scheinbar gibt es jenseitige Regeln für solche Zeichen. Und um das zu verstehen muss man mit Geistführern kommunizieren, die diese Dinge erklären könnten. da jedoch skeptiker erst mal überhaupt von der Existenz eines energetischen Wesens überzeugt werden müssen, ist das wohl schon ein Schritt zuviel.
;)