Die Uhr kam geflogen
12.09.2012 um 22:36@leserin
Ich meinte das um himmels willen nicht ironisch....da haste mich völlig falsch verstanden....
Ich meinte das um himmels willen nicht ironisch....da haste mich völlig falsch verstanden....
Haret schrieb:also allmy find ich jetzt nicht sooo schön um über sowas zu dikutieren;))ich hab früher auch gedacht allmy sei der beste ort über sowas zu schreiben.... ;)
leserin schrieb:es erschliesst sich nicht warum die Uhr wegflog..ja eben.....eine Uhr kann nicht so einfach von der Wand fallen!
auch nichts ironisch.
titus1960 schrieb:eine nackenhaare sträubten sich und es wurde kalt obwohl temperaturen um die 25 grad waren..das Kenn ich auch.., da hab ich schon mit Tränen gestanden, weil es war das Gefühl enorm , dass ich nicht allein.., nicht aus Angst .., aber so enorm Gänsehaut , dass Tränen in den Augen standen..,
Babsi6 schrieb:Ich habe meinen verstorbenen Vater gesehen nach dem er schon 16 Jahre tot war.ich sah meines Mannes Opa.. ganz nah.. konnte mich auch vergewissern , dass er das war.
Haret schrieb:oh, gab es auf diesen seiten jemanden, der dir "nahe" ging?ja der link zu dem Grab das war eine Freundin von mir die ich 1998 tot in ihrem Bett gefunden habe.....dazu gibt es auch eine Geschichte was danach alles bei mir passierte...aber mehr davon morgen muss jetzt auch in die Heiakiste... :D gute nacht allerseits...