Die Uhr kam geflogen
12.09.2012 um 17:15
Ich hab die Kleine Stelle Markiert..
Mehr ist es nicht, eine minimale Vertiefung. Keine Scherbe da.
LG Euch
Wikipedia: Elisabeth Kübler-Rosswobel schrieb:sterbebegleitung ist was ganz anderes als nahtoderfahrung.
da verwechselst du was - aber GEWALTIG.
und hier-- das ist Statistikwobel schrieb:und ich warte immernoch auf 'ne quellenangabe diesbezüglich - die statistiken die ich kenne besagen nämlich das gegenteil.
:} Dann hast du nicht alles gelesen, weil ich schon vorher schrieb :}leserin schrieb:Nanu , hab Dich ja schon vermisst :-)
was? hab das nicht verstanden , erklär mal für Doofe , wie mich genauer.Keysibuna schrieb:Schau was du aus normalen "Unfall", die vermutlich durch ein Windzug ins rollen kam, machen versuchst ^.^
Ich hab mal zurückgeschaut, ich hab keine unbeantwortete Frage gefunden.., magst Du sie nochmal stellen?Keysibuna schrieb:Allein die Fragen die ich dir gestellt habe , machen es deutlich, in dem sie unbeantwortet bleiben, das es viel mit Wunschdenken solche "übernatürliche" Phänomene zustande kommen.
Keysibuna schrieb:Schau was du aus normalen "Unfall", die vermutlich durch ein Windzug ins rollen kam, machen versuchst ^.^
Und die Fragen;Keysibuna schrieb:So wie TE kenne wird es kein Luftzug gewesen sein obwohl das Plastikteil genau neben Fenster hängt :}
Also, warum sollten dich die "Geister" vor solch ein Hauskauf abhalten wollen und warum verdienst du diese Aufmerksamkeit mehr als die Kinder, die iwo verhungern oder Gewalt erleiden müssen?Keysibuna schrieb:Und welchen größeren Sinn und Zweck sollte diese "übernatürliche Eingriff" bei einer Hauskauf haben?
Bist du etwas besonders das es so ein "übernatürliche Eingriff" nötig macht??
und in wie fern genau hat sich die dame denn mit NAHTODERFAHRUNGEN auseinandergesetzt?leserin schrieb:sie nicht..@wobel
sind wir mal wieder soweit?leserin schrieb:Beweist mir mal einer , dass es keine Seelen gibt , die irgendwo sich aufhalten. Die sich irgendwie bemerkbar machen können.
@@Keysibuna Du hast mich überlesen :-)leserin schrieb:Jeder Mensch ist etwas Besonders.. , und so unerklärliche Dinge erlebe ganz sicher nicht nur ich und mein Mann. Viele erleben ganz komische Dinge.. und sagen nichts , weil ihnen nicht geglaubt wird. Oder sagen was und ihnen wird auch nicht geglaubt.
Die Meisten glauben nur das was sie sehen. Alles was man nicht sieht , hat immer eine Erklärung.Das bedeutet aber nicht dass das richtig ist /sein muss.
Wenn es durch Sterbeforschungen mitgeteilt wird von Nahtoderfahrung Und zwar glaubwürdig, dadurch Bücher geschrieben wird , gute Bücher u.s.w.
Kann ich nicht behaupten , verstorbene Seele gibt es nicht. Woher will ich wissen , wenn welche da sind wo sie sich aufhalten.Das wissen wir doch alles nicht.
LG Dir
einige Menschen vor ihrem endgültigen Tod hatten Nahtoderlebnisse.., aufjedenfall scheint diese Frau mehr zu wissen , als wir.wobel schrieb:und in wie fern genau hat sich die dame denn mit NAHTODERFAHRUNGEN auseinandergesetzt?
ich beantworte so , wie ich sie verstehe.., wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden bist , musst Du sie mir leichter formulieren,.. damit ich weiss, was Du anderes meintest. was wolltest Du von mir lesen?Keysibuna schrieb:Bist du sicher? Oder verstehst du meine Fragen nicht??
womit bewiesen wäre dass du garnicht liest was andere schreiben...leserin schrieb:einige Menschen vor ihrem endgültigen Tod hatten Nahtoderlebnisse.., aufjedenfall scheint diese Frau mehr zu wissen , als wir.
oder weisst Du was darüber ?@wobel
ich meinte nicht vor Gefahren waren.. , ich verstand das eher als Warnung .. so lasst die Finger davon , sonst gibts Ärger.Keysibuna schrieb:Also, warum sollten dich die "Geister" vor solch ein Hauskauf abhalten wollen und warum verdienst du diese Aufmerksamkeit mehr als die Kinder, die iwo verhungern oder Gewalt erleiden müssen?
Warum denkst du du wärst mehr Wert als die Menschen zu dieser Sekunde, in dem man (angeblich) Dich/euch auf dieser Weise warnen versuchte, in wirklichen Nöten und Gefahren waren??
diese Frage ähnlich stellte ich mal , als es hieß , mein Engel hilft mir.Keysibuna schrieb:erdienst du diese Aufmerksamkeit mehr als die Kinder, die iwo verhungern oder Gewalt erleiden müssen?
woher weisst Du , dass es ein Nahtoderlebnis war? trifft man seine verstorbene Tiere auch wieder?wobel schrieb:ja, ich weiss da was drüber, weil ich selbst ein nahtoderlebnis hatte. und ich lebe übrigens immer noch, das ist nämlich nicht kurz vor meinem endgültigen tod bei der sterbebegleitung passiert...
Und warum dann wurdest DU ausgerechnet "erwählt"?leserin schrieb:Engel die nur gewählt helfen.
Bütte gerne :)leserin schrieb:danke für den Text .