Die Uhr kam geflogen
12.09.2012 um 23:25Babsi6 schrieb: So wie du . Ich würde keine Dinge wie Gläserrücken , Geisterbeschwörung , Rituale oder sonst was mit machen.ich auch nie..
ok @titus1960
schlaf gut
LG Dir
Babsi6 schrieb: So wie du . Ich würde keine Dinge wie Gläserrücken , Geisterbeschwörung , Rituale oder sonst was mit machen.ich auch nie..
leserin schrieb:sie war nur einen Tag älter als ich. Herzliches Beileid von mir.kannst ja ne kerze für sie anzünden wenn du magst....
titus1960 schrieb:kannst noch was schreiben @leserinja mach ich .., ich wünsche Euch allen Gute Nacht
leserin schrieb:ich schau mal wie das geht .., bin da nicht angemeldetbrauchst dich nicht anmelden man kann auch als gast eine anzünden.....ich musste mich nur anmelden weil ich ihr grab erstellt habe.... Nachti... :sleepy:
Ich schrieb hier mal eine Erfahrung in Allmystery.., über meines Mannes Opa..Weil du dich nicht mit Trauer Verarbeitung auskennst und dir auch unbekannte ist das gerade nach Todesfällen in der eigenen Familie werden nicht nur abergläubische Menschen extrem empfindsam.!
Diskussion: Holte er sie ab?
Ich sah in , obwohl er tot war .. auf der Beerdigung seiner Frau in der Kirche. Ich sah ihn.
Für mich ist nicht logisch .., wie das passieren konnte. Aber die Geschichte ist wahr.
leserin schrieb:wenn ich nun selbst unerklärliches Erlebt habe.., erlebe.., andere Menschen ein Nahtoderlebniss hatten. Oder andere Menschen , die eines Ihrer Familienmitglieder verloren und erzählen. Ich spür aber die Anwesendheit.., wenn Sterbeforscher berichten , das da doch noch was ist .., andere auch Unerklärliches erleben , wieso sollte ich mich dann verkettet halten , an die Dinge die ich nur anfassen kann?Wenn man erst gemeinsame Nenner erkennt, wie Trauer (und wie ich es oben beschrieb was bei so ein Situation geschieht) dann versteht man diese Berichte, die im Trauerfall empfunden oder gemacht wurden.
Babsi6 schrieb:Du hast doch mal geschrieben das du auch mit Priester befreundet bist, was sagen die denn zu dem Thema Gott und verhungernden Kindern?Obwohl ich nicht verstehe welche Zusammenhang du wieder herstellen versuchst, aber ich antworte trotzdem, sie benutzen ebenfalls viele schwammige Ausreden! :}
Babsi6 schrieb:Manchmal muss man vieleicht eine aussergewöhnliche Erfahrung machen , die Gründe mögen für viele unterschiedlich sein.Jop, da haben wir es schon wieder; "Außergewöhnlichkeit", man ist eben dadurch was besonders, eben anders als die anderen Menschen :}
titus1960 schrieb:warum sollte eine Uhr die an der Wand hängt überhaupt einfach so runterfallen? meine hängen schon 10 Jahre an der gleichen Stelle ohne das sie nur ein einziges mal von der Wand fielen.....also?Hab bereits geschrieben worauf man achten sollte;
Keysibuna schrieb:So wie TE kenne wird es kein Luftzug gewesen sein obwohl das Plastikteil genau neben Fenster hängt :}Beitrag von Keysibuna (Seite 2)
Keysibuna schrieb:sie benutzen ebenfalls viele schwammige AusredenSehr beliebt ist das salbungsvolle "Die Wege des Herrn sind unergruendlich!".
Babsi6 schrieb:Nach meinem Glauben bleibt nichts ungesühnt. Und nach meinem Glauben wird das Kind in eine andere bessere Welt begleitetNach deinen Glauben wäre es besser wenn man die hungernde Kinder umbringt, weil sie angeblich im
Babsi6 schrieb:andere bessere Weltkein Leid mehr erleiden müssen :}