also falls das jetzt wirklich kein fake sein sollte, kann ich verstehen, wieso die bei emily rose (oder wie sie auf deutsch heißt) einen exorzismus durchgeführt haben...
Sie hieß Anneliese Michel.. Und nur weil jemand komische Geräusche von sich gibt, muss nicht gleich der Teufel höchstpersönlich in einem chillen. Es kann viele Ursachen haben. Bevor du ihm einredest, dass er besessen ist, sollte er erstmal körperliche und psychische Krankheiten ausschließen lassen. Vielleicht ist er eine multiple Persönlichkeit oder er hat eine Psychose, das kann alles mögliche sein!
hört sich schon krass an... sag mal @Sennrs, kann es sein, dass du dich auf dem video verfolgt fühlst? hast du vllt etwas gesehen, was dich das handy hat fallen lassen?
im ernst,hab mir das video angeschaut das war doch keine menschliche stimme wtf,es ist so als ob in dir so vorsichtig formuliert 2 seelen wohnen würden das eine du das andere irgendwas anderes und es will irgendwie raus,vllt hast du auch zu viele animes geguckt und das ding in dir ist erwacht oder so,ka aber aufjedenfall lass dich vom arzt mal checken ob du irgendwie2 persönlichkeiten besitzt ..
ja eben ,dachte ich auch ich hab solche stimmen nur aus fernseher gehört bei horrofilmen die bessesen waren dachte irgendwie das fake oder so ,aber das o.O
1.) Also die Stimme war in dem Video zu "perfekt" meiner Meinung nach, sodass ich erst an nen Fake dachte. (Ist halt unüblich hier bei Allmy HD Aufnahmen zu bekommen :D )
Dachte an eine Art zusammengemixtes Audio, bin jetzt kein Tonexperte, aber es sieht bzw. hört sich schon "echt" an. Schon mal wenn man sich das Audio in Audition anschaut, dann merkt man dass während seiner Stimme das Hintergrundgeräusch "leiser" wird. (AGC Funktion des Handys)
Das heisst diese Stimme war tatsächlich zu dem Zeitpunkt dort und nicht erst irgendwo im Nachhinein am PC dazugemixt worden.
2.) Kein Fake also entweder Stimme verstellt oder Kp. ... ich mein kann man die Stimme überhaupt so verstellen? Das hört sich ja schon irgendwie unnatürlich an