@Sennses Hey Sennsrs,
ich hätte mal ne Frage zu deinem Video
;)Was ist passiert, nachdem das Handy runtergefallen ist? Hast du da gar keine Erinnerung mehr dran?
Irgendwie ist für mich komisch, dass das Video genau nach deinem Schrei gestoppt wird. Normalerweise läuft doch das Video einfach weiter, sofern man es nicht manuell ausschaltet.
Und warum wird das Video plötzlich ganz weiß und dann grün? Hast du irgendwas grünes angehabt, was das erklären könnte?
Ich hab mir das Video jetzt seeehr oft angesehen und speziell mal auf diese Stelle geachtet^^
Also jetzt mal meine Interpretation was passiert ist, man darf sehr gern sagen, wenn ich was vergessen hab. Ich beziehe mich jetzt auf alles ab 0:49 im Video, da da der Schrei anfängt.
Du drehst das Handy schnell nach rechts, alles verschwimmt, das Handy fällt. Erst ist alles weiß, dann kommt was grünes dazu.
Warst du da ganz alleine? Während der Bewegung scheinst du nämlich was zu filmen (Jeans?) und das grün muss ja auch irgendwoher kommen.
Hoffentlich sind das jetzt nicht zu viele Fragen, aber wenn so ein Video kommt, dann will ich auch auf alles achten
:D