auf der ersten Seite!!! hat Zombiehunter bereits erklärt er sei im Moment auf der Arbeit, könne erst am abend bzw. am nächsten Tag die Sachen hochladen.
Ebenso war er seither nicht mehr anwesend, was er teilweise auch im Vorfeld erklärt hat. Was folgt? Niemand kann mal abwarten sondern der Fred wird zerfleddert, im Endeffekt als Sowiesotrollerei abgestempelt und das wars.
Kann man nicht einfach mal abwarten, bis die Dinge nachgereicht werden bevor man alles 20x postet und fordert??
@Mixmax ja ists ein Troll und ich antworte nicht, vergeht ihm das Trollen wenn er kein Material vorlegen kann.
Legt er Material vor, kann ich mich damit auseinandersetzen und ihn überführen.
Ist es kein Troll, gebe ich ihm die Chance mich intensiv und richtig damit auseinanderzusetzen wenn er die versprochenen Sachen hochlädt, die ich mir dann auch in Ruhe angucken kann und er fühlt sich ernst genommen, wenn ihm nicht 9 Seiten lang in seiner Abwesenheit vermittelt wird, man hätte Zweifel an der Geschichte.
So wirft er unter Umständen den Hut drauf, weil es ihm einfach auf den Nerv geht.
Ich habe solche Freds hier schon erlebt. (War mal einer, der jeden Tag eine Kreide auf seinem Auto fand und sich das nicht erklären konnte. Der hat dann auch den Hut auf die ganze Sache geworfen ob der andauernden Unterstellungen trotz Fotos usw.)