Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!
13.08.2012 um 23:05ich vermute mal, dass da heute eher nichts mehr vom TE kommt, da er ja, wie er sagte, arbeiten muss. Schade, ich hätte mich auf die versprochenen Bilder gefreut
tuco schrieb: Selbst du wenn du Fotos oder sogar ein Video zu sehen bekommst, bringt es nichts.Doch, es bringt etwas, so kann man wenigstens selber eindchaetzen/-ordnen, was man dort sieht und ggf. hört und dies mit der Geschichte des TE in Einklang bringen (bester Fall) oder auch nicht (worst case) ...
acc schrieb: Gibt es dazu denn keine Artikel oder Polizeiberichte, wenn der Fall so berühmt sein soll?Wundert Mich auch, da sich doch zumindest die Lokalpresse dafür interessieren sollte ... wenn dies über einen längeren Zeitraum so geht ... denn immerhin hat ...
subhuman schrieb: alles vor ungefähr 2-3 Jahren angefangen
Dann hatte sich in einer Nacht die Kriminalpolizei mit 2 Suchhunden für eine Nacht in den Keller gesetzt um dem "Typen" der uns terrorisiert das Handwerk zu legen, in der Nacht als sie da waren klopfte es wieder mal an den Rolladen worauf die Beamten sofort in den hof gegangen sind, aber wie immer nichts gefunden haben außer Schuhspuren an der Wand unter dem Fenster.Zwei Diensthunde-Führer plus Kripo hocken eine Nacht in einem Keller, um einen Ruhestörer zu überführen? :D :D :D Aber sicher. Lass mich raten, sie haben Dir versprochen, beim nächsten Mal ein SEK im Kleiderschrank zu verstecken, oder? :D :D :D