Kratzen am Rolladen, polizeilich bekannt!
13.08.2012 um 10:46... wird wahrscheinlich noch gedreht :)
ZombieHunter schrieb:Mittlerweile ist der Fall so bekannt das die Polizei Nacht für Nacht durch den Hof läuft und alles absucht.Neben den Hunden im Keller, kann ich es mir auch nicht vorstellen. Es kann sein, dass da eine Steife vorbei fährt aber dass dort gezielt gesucht wird ist schwer vorstellbar.
Troy schrieb: warten wer mal auf das Video...Bin selber auf das Video gespannt ... warte allerdings noch auf 90% aller bislang auf Allmy angekündigten Videos vergebens! ;)
Haret schrieb:in welche richtung "liefen" sie denn??Sie liefen gemäß EP in die Richtung des Fensters.
ZombieHunter schrieb:Die Schritte gehen immer richtung Fenster, aber diesmal war das Fliegennetz am Fenster komplett zerschnitten! Die Polizei kam nach ner halben Stunde machte Bilder und nahm die Personalien auf.
Dornenblut schrieb:aber weshalb sollte ien Marder oder was auch immer so einen Palaber an DIESEM Rollo machen?Mit Sicherheit nicht mit Absicht, aber beim hoch oder runterklettern...
Keysibuna schrieb:Und Polizei-Presse Heidelberg gibt auch nichts her;du glaubst garnicht, was alles nicht in den Presseberichten der Polizei steht. Ich wüsste auch nicht woran das öffentlich Interesse an so einem Fall bestehen sollte.
subhuman schrieb:Wenn jemand in der Nacht an Rolläden klopft, gilt das vom Gesetz her als grober Unfug, unter keinen Umständen würde die Polizei dafür sogar Hunde einsetzen, das ist ja absurd...den groben Unfung gibts nicht mehr ;)