Sammlung mysteriöser Geräusche
09.08.2012 um 20:47@Niederbayern88
die Batterie ist wohl nicht mehr die beste ...
Den Beitrag kann man auf You Tube lesen ....
Niederbayern88 schrieb:Wer kauft sich bitte so ein unheimlich klingendes schwein?????Tja siehste ja :D
die Batterie ist wohl nicht mehr die beste ...
Den Beitrag kann man auf You Tube lesen ....
09.08.2012 um 20:48Mich wunderst das die ganzen All Stars von allmy,bei so einen Thread keine Meinung sagen.......RESPEKT
09.08.2012 um 20:49@marco23
marco23 schrieb:Mich wunderst das die ganzen All Stars von allmy,bei so einen Thread keine Meinung sagen.......RESPEKTwie meinst du das ?
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.08.2012 um 20:51@Nesca
bei deine frage muß ich einfach schmunzeln....lies dir die frage genauer an....und du findest die antwort von ganz alleine.
bei deine frage muß ich einfach schmunzeln....lies dir die frage genauer an....und du findest die antwort von ganz alleine.
09.08.2012 um 20:53Das Schwein ist lustig...
09.08.2012 um 20:55Sammlung mysteriöser Geräusche
09.08.2012 um 20:56@Nesca
Bei der Heizung würd ich in der Nacht wohl nen Herzinfarkt bekommen..... scheiße ey.... Ich würd ausm Fenster springen xD
Bei der Heizung würd ich in der Nacht wohl nen Herzinfarkt bekommen..... scheiße ey.... Ich würd ausm Fenster springen xD
BlackPearl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.08.2012 um 20:58Das soll hier nicht in Spam ausarten sondern eine Sammlung von mysteriösen Gräuschen sein, auf die man zurück greifen könnte wenn man sich irgendein Geräusch grad nicht erklären kann!
09.08.2012 um 21:31Ich erinnere mich, dass dieses Video mal eine Auflösung zu einem Thread "Schreie im Wald" war.
Ein bellendes Reh.
Ein bellendes Reh.
Barking Roe Deer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
122
75
60
31
72