Beobachtet werden??
24.10.2017 um 19:17so einfach isses nicht. ich habe sonst nämlich keine sinnestäuschungen oder halluzinationen. ich denke schon, dass es sich in meinem fall um eine echte erscheinung handelt.
DerThorag schrieb am 23.10.2017:Öfters sehe ich zb. Spinnen über den Boden huschen, obwohl da nichts ist.Meiner Erfahrung nach ist das anders als du denkst.
yardila schrieb am 22.10.2017:das was ich jetzt möchte, ist irgendwie herauszufinden, um wen es sich bei dieser präsenz handelt, also ob es eine astralprojektion ist oder ein geistwesen und was genau er von mir will und wie er eigentlich auf mich aufmerksam geworden ist. dann möchte ich noch wissen, wie ich diese präsenz kontaktieren kann.Durch diese Kontakt-Wünsche hast du schon einen ersten Schritt gemacht.
yardila schrieb:ich habe ja auch vor, die wahre natur dieses wesens rauszufinden, doch wie kann ich das anstellen? auf meine gedanken, gefühle und bilder habe ich längst schon geachtet, und die sind alle sehr positiv.
boni80 schrieb:Aber ich habe gehört dass einige Schauspieler von Poltergeist gestorben sind, (kannst es ja selber googeln, Zufall war es bestimmt nicht) manche noch während den Dreharbeiten.nun ja, ich sehe das etwas anders...schau dir mal die todesfälle etwas genauer an...
boni80 schrieb:Vor ein paar Jahren haben zwei junge Männer haben jemanden mit 42 Beilhieben getötet, weil einer davon sich mit einer Hexe aus den Harry Potter Filmen identifizierte. Die beiden waren Satanisten...Sorry aber hast du dafür eine Quellenangabe?