geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Jahr 2012 - Finanzcrash
29.08.2012 um 12:44@guyusmajor
Wie gesagt, das erkläre ich dir mitnichten zum ersten mal, und trotzdem verbreitest du diesen Unsinn nach wie vor voller Begeisterung. Bist du denn gar nicht lernfähig?
(Ich meine nicht die Fähigkeit, dir einen neuen Nick auszudenken, nachdem der alte mall wieder verbrannte)
Ach ja, verstehe - die Quelle, aus der du die immer abgeschrieben hast, schweigt sich dazu aus.
Na dann kannst du dazu natürlich auch nichts sagen... :D
guyusmajor schrieb:nein, 2012 ist ja laut Maya Schluss.Das war einer der ersten Fehlschlüsse, den ich dir hier widerlegt habe: Die Maya selbst haben nichts von "2012 ist Schluß" gesagt. Das waren allein die Dummenfänger, die mit dem Kalender der Maya ihren Reibach machen wollten und denen das offenbar auch ganz gut gelang.
Wie gesagt, das erkläre ich dir mitnichten zum ersten mal, und trotzdem verbreitest du diesen Unsinn nach wie vor voller Begeisterung. Bist du denn gar nicht lernfähig?
(Ich meine nicht die Fähigkeit, dir einen neuen Nick auszudenken, nachdem der alte mall wieder verbrannte)
guyusmajor schrieb:2013 müssen wir mal schaun, was passiert und wie man reagiert.Was denn, keine taggenaue Prognose mehr?
Ach ja, verstehe - die Quelle, aus der du die immer abgeschrieben hast, schweigt sich dazu aus.
Na dann kannst du dazu natürlich auch nichts sagen... :D