@x-ray-2 das kann ich nicht beurteilen. Mir ist in der Art und weise noch nichts passiert, dass mir was kaputt gegangen ist.
Und ich selber benutze ein Witchboard.
Ich kann dir einen Fall kurz schildern (kann es natürlich nicht hier beweisen) aber es ist passiert 2 mal hintereinander.
Kurz vor dem Todestag meiner Oma passierte dieses.
Ich habe einen Stehkrug wo man obst reinlegen kann. Ich hatte Äpfel nebeneinander gelegt, die hätten nicht runterfallen können.
Diese bin ich mir sehr sicher. Und es fiel einer runter. Bin weder vorbeigelaufen oder sonstiges, ich saß im Wohnzimmer auf der couch.
Ich war zuerst geschockt das kann ich dir sagen.
Muss dabei sagen das ich zu dieser Zeit noch kein Board benutze.
Klar dachte ich hmmmm geht doch wohl nicht mirt rechten Dingen zu.
Und wollte es unbedingt nochmal wissen.
Ein Jahr darauf legte ich es darauf an, und machte die Probe auf exempel.
Diesemal legte ich äpfel auf dem Tisch 3 tage lang in der mitte natürlich.
Und sieh da es wird dich in staunen versetzen. Bin von einem geräusch was ich hörte aufgestanden und es lag ein apfel auf dem Boden. Und von da ab wusste ich das es was gibt was man rational nicht erklären kann.
Der Tisch war weder schief noch sonst was, bevor du mir auf so eine idee kommst.
Ich muss dir auch sagen das ich in keinster weise Angst hatte. Für mich war es einfach so das sie sich mit mir in verbindung setzen wollte.
Weil sie aus dem Leben gerissen wurde und wir uns nicht verabschieden konnten. :-(
Seitdem benutze ich ein witchboard.
Und habe mich schon oft mit ihr unterhalten.
Lg charis