@original :D@Omega. Schwachsinnige Theorien... Ich kann mich bei deinen Äußerungen nur am Kopf kratzen, kein Witz. Du meinst du hättest etliche Dinge gesehen, wenns nicht der Fall ist bitte ansagen, mich wunderts dass ich in meinem Leben noch nie mit solchen Dingen konfrontiert wurde, meinen Freunden nicht, Verwandten nicht, Niemandem in meiner Umgebung. Weder Erscheinungen, noch Telekinese oder sonst irgendwas, was man nicht rational erklären konnte. Vllt bin ich nicht aufgeschlossen für sowas?
;) Oder kann es damit zusammenhängen dass ich, wenn ich was höre/sehe was mir auf Anhieb nicht erklären kann, mir einfach sage "Blödsinn" und mich nicht hineinsteigere... Du sagtest selber das die Geister auf dem Witchboard meist zusammenhangloses "übermitteln" - sollte dir doch zu Denken geben?
Und klar ist es ein weltweites Phänomen mit selben Erfahrungen - Wenn ich nur die Möglichkeit habe 1+1 zu rechnen wird nicht aufeinmal 5 rauskommen. Was ich damit sagen will: Das Board ist ja nun ausgelegt dass dort irgendwelche vermeidlichen Botschaften rüberkommen, was soll auch schon großartig anderes passieren?
Ne andere These; was zahlt man für son Teil? Haut bestimmt ordentlich in den Geldbeutel oder? Hinzu kommt noch die richtige Scherbe, nimmt ja keiner ne zerbrochene Oettinger Flasche zur Hand...Stichwort: Geldmacherei.
Darf ich aus Neugier fragen ob dir ein Geist, bzw das Board schonmal gesagt hat du sollst nicht weiterfragen?