Warum ist Gläserrücken gefährlich?
29.11.2009 um 21:38Es ist sehr gefährlich. Denn man könnte sich an den Scherben eines zerbrochenen Glases verletzen :D
danishmystery schrieb:Das hätte er nie tun sollen, weil am nächsten tag war seine zimmertür mit blut verschmiert, und ein messer war in der tür gestossen.hat die tür wer untersucht? war es menschliches blut? gibt es fotos oder fingerabdrücke?
Deathwife schrieb:Außerdem sollte man daran glauben. Ich hatte nach einmal "Gläserrücken" einen Kobold und einen Poltergeist in meiner Wohnung und das war definitiv nicht mehr lustig.Dann weißt du ja bereits aus eigener Erfahrung, daß man besser nicht an JEDES Märchen glauben sollte, wenn man geistig gesund bleiben will.
Deathwife schrieb:Ich rate dir: LASS DIE FINGER DAVON es ist besser so.Oder, viel einfacher: Akzeptiere das Gläserrücken als das, was es ist: als harmloser Pausenfüller für pubertierende Mauerblümchen, denen die WII zu langweilig und "Wer wird Millionär" zu intellektuell ist. Das einzig Gefährliche daran ist die Einbildung, es sei gefährlich.