Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.05.2010 um 22:16
Immer wenn ich in diesem Thread lese, krieg ich das spontane Bedürfnis einen Gläserrücken-Selbstversuch zu machen. Jetzt sofort auf meinem Wohnzimmertisch ...

Geht das eigentlich auch alleine?

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.05.2010 um 21:55
Wenn du genügend Geduld hast vielleicht.... könnte aber sein das du nen Krampf bekommst bevor da überhaupt was passiert :)
Aber probiers nicht, auch nicht alleine (auch wenn ich denke das es allein nicht funktionieren wird).


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.05.2010 um 22:08
@x-ray-2
Würde mich auch mal interessieren, ob sowas alleine geht. Hab jedenfalls nochnie was davon gehört :)
Und wenn dus unbedingt ausprobieren willst(wovon ich dir eigentlich abrate):
Es gibt immer irgendwelche Neugierigen Leute wie dich. Verdammelt euch und startet ne Gläserrückparty :D


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.05.2010 um 22:26
Doch Leute ! Probiert es alle aus. Es kann nichts passieren.
Habs schon zich ma gemacht und lebe noch.
Alle anderen auch ;)

Ich kann diese Warnungen nich mehr hören......
was soll denn passieren? Ja Dinge bewegen sich wie von selbst......wer damit nich klarkommt.......
Tip: Respekt und nicht alles glauben ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.05.2010 um 23:30
@arkartasmeijte
Zitat von arkartasmeijtearkartasmeijte schrieb:Würde mich auch mal interessieren, ob sowas alleine geht. Hab jedenfalls nochnie was davon gehört
Und wenn dus unbedingt ausprobieren willst(wovon ich dir eigentlich abrate):
Es gibt immer irgendwelche Neugierigen Leute wie dich. Verdammelt euch und startet ne Gläserrückparty
Hmmm ... Wenn man das Glas eh nur unterbewusst selbst schiebt, müsste es eigentlich auch alleine gehen. Sollte man zumindest meinen ...

Gläserrückparty! Das wäre ideal. Dann bräuchte ich selbst gar nicht mitmachen und könnte alles beobachten.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 02:46
@x-ray-2

hehe....wir waren meistens 6. da es mit 4 gut geklappt hat, konnten wir immer alle mal austauschen. dann konnten die anderen zugucken oder rauchen oder so ;)

Das war nicht nur sehr praktisch, sondern ich(skeptischer Mensch^^) konnte so jeden Personentausch beobachten. Dadurch änderte sich nichts an der Kommunikation!(für Leute, die sich darüber schonmal Gedanken gemacht haben.....)

Einmal hab ich beobachtet wie es mit 2 von uns klappte. Aber alleine hab ich das noch nie mit/hinbekommen.





ich möchte noch mal betonen daß uns nie etwas passiert ist.
Wir haben mit den Geistern geredet als wäre im Raum eine riesen Party und haben uns nicht besonders gewundert über die ganzen "Phänomene". Wir hatten auch keine Angst.
Wir hatten uns irgendwie angewöhnt, zwischendurch zu fragen welche Energien anwesend sind. Manchmal waren zu viele schlechte Energien da, und wir packten alles wieder weg.

:) Mit den Toten läßt sich ganz vorzüglich feiern^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 19:53
@Omega.
Hat sich Deine Skepsis denn im Laufe der Zeit zerstreut?

Hört sich so an, finde ich ...

Das hört sich ja alles so an, als wäre tatsächlich etwas Besonderes passiert ... Phänomene, Energien ...

Wenn Du magst, kannst Du mir das gerne genauer beschreiben.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:03
@x-ray-2

Meine Skepsis hat sich ziemlich schnell in Luft aufgelöst.....eben wegen der "Phänomene" ;)

Ich setzte es in "." weil es eigentliche banale Dinge waren, hab hier glaub ich auch schon einige beschrieben. Wenn ich sage: Ich habe viele Dinge sich von selbst bewegen sehen, ist das Telekinese und es glaubt mir sowieso niemand.
..ich kann nicht sicher sein, daß Geister existieren, aber ich weiß daß es telekinetische Phänomene def. gibt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:11
@Omega.
Okay ... Dinge haben sich bewegt ... Das ist ja schon allerhand.

Skepsis in Luft aufgelöst ... Das hört sich in der Tat nach einer sehr beeindruckenden Erfahrung an.

Skeptisch betrachtet kommen mir spontan 2 Fragen in den Sinn:

1. Haben sich die Dinge wirklich bewegt? Bzw wirklich von selbst ?
2. Hätten sich die Dinge auch bewegt, wenn ihr kein Gläserrücken praktiziert hättet?

Und es hat auch tatsächlich den Anschein einer Kommunikation mit einer Art von Intelligenz gegeben?

Ja, hast Du ja schon geschrieben. Tut mir leid, wenn ich tausendmal nachfrag, aber das sind ja schon sehr merkwürdige Sachen ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:15
Es ist wahr...Gläserücken ist wirklich sehr gefährlich...nicht nur wegen der Psyche...auch die seele versucht zu kommunizieren,doch die menschen verstehen sie nicht...daher wird die seele sehr wütend und geistert über das ganze gebäude....man kann sich nicht vorstellen wie grausam es sich dann anfühlt.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:18
@x-ray-2

nur damit ich dich nicht mißverstehe: waren die ersten Zeilen alle Ironie?


Bezweifelst du meinen Verstand? Kannst du ja. Aber dann bin ich nicht alleine halluzinierend gewesen^^ Und man erkennt schon den Unterschied ob etwas wie gewöhnlich hinfällt oder ob es während man draufguckt ruhig auf dem Tisch liegt und auf einmal mit einem Ruck auf den Boden fliegt. Es sind tausend unmögliche Sachen passiert, die sonst NIE passieren ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:20
@Omega.
Nein. Keine Ironie.

Kam das so rüber? War nicht meine Absicht.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:22
@x-ray-2

ok, kann man schriftl. manchmal schwer beurteilen^^

Siehst du , diese Panikmacher mein ich, verbreiten hier Schauermärchen aus Geltungsdrang.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:26
@Omega.
Meinst Du mit Geltungsdrang, dass sie selbst nicht daran glauben, was sie schreiben? Und es eben, ja aus reinem Geltungsdrang schreiben ...?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:27
@scane16
Du würdest vorm Gläserrücken also ernsthaft warnen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:30
@x-ray-2

Ja vielleicht glauben sie es auch. Aber ich habs ausprobiert und in allen Fällen wo die Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben sie sich mit "bösen" Geistern abgegeben.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:37
@Omega.
Du meinst, sie haben von vornhinein versucht einen "bösen Geist" zu rufen, und der kam dann auch?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:39
@x-ray-2

Entweder das(wie dumm kann man sein!?), oder sie haben sich täuschen lassen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:41
@Omega.
Hmmm ... sehr interessant. Konkrete Beispiele kannst Du nicht nennen ...?

Z.B. was gefragt wurde, und wie die Antworten waren ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.05.2010 um 22:42
Nee, Gläserrücken geht nicht alleine.

Seit Vincent Raven bei ,,The next Uri Geller" weiß doch jeder, dass man dafür mindestens einen Raben (mit oder ohne Durchfall :D ) braucht sowie ein skuriles Äußeres ;)


Anzeige

melden