Warum ist Gläserrücken gefährlich?
03.01.2009 um 14:52@ Befen
Wie soll denn der Okkultverein heißen?
Wie soll denn der Okkultverein heißen?
Es ist 23 Jahre her,als mein damaliger Freundeskreis auch einen Abend mit Glasrücken machen wollte und das in meinen Haus ,weil ich den meisten Platz hatte.Aber ich wehrte mich dagegen und so wurde der Abend in einer anderen Wohnung verbracht.Leider kam mir in letzter Minute etwas dazwischen und ich konnte nicht daran teilnehmen.Im nachhinein bin ich froh das es so gekommen ist.
Meine Freunde haben das Glasrücken abgehaltet,haben Blödsinn gemacht,haben Luzifer gerufen.........das Glas hat sich selbstständig gemacht,keiner hatte mehr einen Finger darauf ,alle waren zurück gewichen als die Raumluft zu flimmern anfing und ein dumpfes Geräuch zuhören war.Das Glas schwebte drehend in 50 cm Höhe über dem Tisch ,nahm schwung und zerschlug an der Wohnzimmerwand als wenn es jemand geworfen hätte.Meine Freunde sind in Panik geraten und aus der Wohnung geflüchtet.
In diesem Zustand standen sie dann gegen 23 Uhr 30 vor meiner Haustür und haben mir dann alles erzählt.Am Morgen bin ich dann mit meiner Freundin zurück in ihre Wohnung ,sie hatte die Nacht bei mir im Gästezimmer verbracht,weil sie zuviel Angst hatte noch in dieser Nacht in ihre Wohnung zurück zukehren.Als wir die Wohnung kamen war alles "Normal" bis auf die Scherben auf dem Boden und die umgekippten Stühle.
Aber anscheinend ist doch etwas in der Wohnung geblieben, (was auch immer)denn in der folgenden Nacht hat sie mich angerufen weil sie das Gefühl hatte nicht alleine zu sein.Schritte im Flur,huschende Schatten in den Türöffnungen.Ich habe das ganze auf ihre Nerven geschoben,bin dann aber doch zu ihr(was tut man nicht alles für eine gute Freundin),gegen 3 Uhr war ich dann bei ihr.Als ich die Wohnung betratt hatte ich sofort eine Gänsehaut,teilbereiche des Flur/Diele waren kalt,im Wohnzimmer das gleiche,man konnte sich hinstellen die Arme ausbreiten und eine hälfte des Körper war in einem Kühlschrank vom Gefühl her und die andere normal.Wir haben die Wohnung beide verlassen und sind zu mir.
Am anderen Nachmittag sind wir dann,auf Rat ihrer Eltern, mit gemischten Gefühlen und weil wir nicht wußten was sonst zu tun ist, zu unserem alten Pastor und haben ihm alles erzählt.Er hat nichts dazu gesagt,aber uns vorgeschlagen die Wohnung zu segnen,was dann auch 3 Tage später geschah,er ist aber alleine in die Wohnung wir mußten draußen warten.
Ein halbes Jahr hatte meine Freundin "Ruhe",dann fing es wieder an.
Wenn man sehr heißt duscht entsteht ja Dampf und man kommt sich vor wie im Nebel,nun in diesem Nebel hat sie dann die Umrisse einer Gestalt gesehen die sieh anschaute/anstarte und die Hände nach ihr ausgestreckte.Sie ist dann aus dem Bad geflüchtet,wobei sie im Flur wieder die Kälte und auch die Schatten bemerkt hat.
Sie hat nach diesem Erlebnis 3 Wochen bei mir gewohnt,in der Zeit hat sie die Wohnung gekündigt,da sie den Eigentümer gut kannte hat das auch sofort geklappt und sich eine neue gesucht,wo bis heute nichts passierte.