Warum ist Gläserrücken gefährlich?
25.03.2014 um 15:14Ich sehe es nicht so. Es stimmt, durch leichte Muskelzuckungen kann sich ein Glas nicht so schnell bewegen...
funnyniemand schrieb am 25.03.2014:Es stimmt, durch leichte Muskelzuckungen kann sich ein Glas nicht so schnell bewegen...Dann erklär doch mal, warum man überhaupt seine(n) Finger auf das Glas legen muss?
AEOU schrieb:Die Frage ist ob sowas wirklich sein kann,Wenn Du Dir nur mal das letzte Video ansiehst, dann sollte diese Frage eigentlich geklärt sein, genau genommen ist sie das seit 1850.
Jisu schrieb am 27.03.2014:Auf dem einen Video ist eine Gruppe von Leuten zu sehen, die das ganze machen. Zum Ende hinn nehmen alle die Hände von dem Glas und kurze Zeit später bewegt es sich kurz und schießt in Richtung Decke.Ja also beim ersten Video sieht man ja es eigentlich schon das es nicht echt ist, das habe ich hier auf Allmy gelernt in der Krimirubrik das genaue hinsehen bei Fotos und Videos.
Jisu schrieb am 27.03.2014:Was haltet ihr von den Videos? Fake oder kann sowas echt passieren?Beide Videos sind nicht ernstzunehmen ...
Holdings schrieb:versteht ihr?Ehrlich gesagt, nein, da Deine Semantik und Syntax für mein Erfassen Deiner Aussage echt hinderlich sind.
x-ray-2 schrieb:Der absolute BrüllerTja, Schwurbler und Logik ist wie Fahrrad mit Fisch. :D