Warum ist Gläserrücken gefährlich?
14.07.2013 um 02:37Und ist diese Erklärung überhaupt richtig?Wenn es ein echtes Erlebnis ist, merkst du das auch. ;)
Und ist diese Erklärung überhaupt richtig?Wenn es ein echtes Erlebnis ist, merkst du das auch. ;)
Wenn es ein echtes Erlebnis ist, merkst du das auch. ;)
/ZITAT]
Könnte nun noch ne Erfahrung anfügen die 3 Tage alt ist-aber da es eh wieder keiner glaubenn wird lass ich es sein .
ahri schrieb:Und warum fängst dann überhaupt davon an? :ask: Nur damit die Leute hier wissen "oh da gibt's was, aber es wird uns eh nicht verraten" ? ;)Nicht deswegen - sondern weil es hier genügend :troll: e gibt die nur auf solche Beiträge
Nicht deswegen - sondern weil es hier genügend [troll]e gibt die nur auf solche BeiträgeNun ... das mit dem "ins lächerliche ziehen" muß nicht sein ... gebe Dir da recht (obwohl man oft genug quasi dazu eingeladen wird) ... aber der rest der Begründung zeugt eigentlich eher vom Unwohlsein darüber, das Dieses "Besondere" einfache und profane Erklärungen zulässt, die man nicht gerne hören mag.
warten um sie zu zerpflücken , den Beitrag als " Übertreibung " und der gleichen abzutun und den Verfasser ins Lächerliche zu ziehen.
jofe schrieb: Nur frage ich Mich immer wieder "Jofe ... warum sprechen es die User an, wenn Sie nicht darüber reden wollen?" ... dies hat immer so einen unangenehmen, faden Beigeschmack.
Nightshadow81 schrieb:Und - genau so wie ich es erwartet hatte,kam es - prompt hat ein :troll: wieder zugeschlagen.Wo denn?! :ask:
Nightshadow81 schrieb:Wenn ihr solche Erfahrungen/Erlebnisse nicht hattet und sie demzufolge nicht nachvollziehenMan hat aber vielleicht trotzdem Kenntnisse darüber, vielleicht haben manche auch schon Erfahrungen gemacht, wissen aber trotzdem, dass es logisch und rational erklärbar ist und glauben einfach nicht an das ganze Geister Zeugs. Warum sollten solche Menschen nicht mitschreiben dürfen und ihre Meinung sagen dürfen?! :ask:
könnt dann haltet Euch doch bitte aus Threads in denen es darum geht,diverse Sachverhalte
klar auszutauschen fern .
Nightshadow81 schrieb:Und - genau so wie ich es erwartet hatte,kam es - prompt hat ein :troll: wieder zugeschlagen.?!
Nightshadow81 schrieb:der diese Erfahrung gemacht hat, einfach mal das Recht zuzugestehen,DASSIch finde man hat kein Recht zu behaupten, dass die Person die Erfahrung gar nicht gemacht hat. Aber man hat wohl ein Recht darauf zu behaupten, dass die Erfahrung auf ganz rationale Dinge zurückzuführen ist. Wurde ja schon oft genug getestet, solche Dinge wie Gläserrücken und es wurden Erklärungen gefunden, die einfach nichts mit "Mystery" oder so zu tun haben.
er sie gemacht hat.
Warum ist Gläserrücken gefährlich?Weil man sich an den Scherben verletzen könnte, wenn man es falsch macht.. :ask: :}
funnyniemand schrieb am 05.11.2013:Ich finde es ist ungefährlich. Wenn man alles richtig macht und nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, kann auch nichts passieren. Habe es auch schon gemacht, ich lebe auch noch.Genau, wenn man es "richtig" macht..^^
PeterPotsmoker schrieb:Ich weiß noch wie der Geist ( Sein Name war Cosinand) vorhergesehen hatHättest besser mal nach den Lottozahlen gefragt
das Italien Weltmeister wird ( War 2006).Ist dann auch wirklich so passiert