Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren
31.03.2016 um 09:53
Hallo Leute.
Aufgrund solcher und ähnlichen Geschehnissen, hab ich mich eben mal schnell angemeldet.
Hab mir auch mal einen Ghost Detector genommen.
Als ich diese App testete, und an meine Tür ging, das Handy zur Decke hielt, schlug es Alarm. Holte daraufhin meinen Bruder, um dies zu beweisen, hat sich gar nichts getan. Dann ging ich zu meinem Bruder rüber. Hielte das Handy in allen möglichen Richtungen. Auch an die Wand, wo er schläft. Da tat sich gar nichts. Etwas später ging ich wieder zu ihm rüber, hielte das Handy wieder in seine Richtung, kam plötzlich Alarm.
Man kann's glauben, oder nicht. Fakt ist nun mal, dass sie existieren. Wir nehmen sie nur nicht richtig wahr, weil sie keine Manifestation haben.
Und früher, als ich noch im Jugenddorf Homburg war, es war an einem Dienstag Abend, um 10, legte mich hin, die Tür war wirklich zu, und 5 Minuten später, kam dann Licht rein. Die Tür war plötzlich offen, obwohl ich sie zu gemacht hatte. Diese Türen gehen nämlich nur mit eigener Tür-Karte auf, die für eigene Zimmer angefertigt wurden.
Ein weiteres Ereignis:
Es war ein Samstag Abend bei mir zu Hause, legte mich wieder um 10 hin, und 5 Minuten pustete ein Wind in mein rechtes Ohr rein. Und das Fenster war zu. Konnte also kein Hauch rein kommen.
Wenn also jemand sagt, es gäbe keine Geister, hat er noch nie solche Ereignisse gehabt.
Und wenn sowas einige Male vorkommt, ist es keine Einbildung.
Es wird immer etwas geben, das wissenschaftlich nicht zu erklären ist.
Dazu gehören eben auch paranormale Dinge.
4x zitiertmelden