@AlvacAlso die Katzen dürfen nicht in mein Zimmer, aber wenn sie es doch tuhn merke ich das drehe mich um und tatsäschlich ist dann eine Katze in meinem Zimmer. So meine ich das ich kenne das Gefühl wenn eine Katze in mein Zimmer kommt, wir habe ein Teppichboden von daher kann die Katze keine lauten geräusche machen.
@AlarmiDas dass ganze eine reine Kopf sache ist beruihgt mich schon, sagt meine Mitbewohnerin auch aber ich möchte es nicht ganz ausschließen. Weil es ist nur an EINEM fleck normaler weiße müsste das ganze auf meiner Arbeit passieren da ich ja Altenpfleger bin.
@John_BrookAlso "Hallo" sagen hab ich noch nicht gemacht ich hab einfach mir nur mal gedacht wenn er was von mir will soll er in meinen Traum mir zeigen was los geht.
Ich hab ja eine Bettcouch die hatte ich ausgezogen und mich ganz an denn rand gelegt (wie sonst auch immer) mitten in der Nacht wach ich auf und musste feststellen das ich es geschaft habe mich auf die andere seite zu drehen (obwohl da ne menge Kissen liegen) und ich hatte mich neu zugedeckt)
und ein Mist habe ich geträumt.
Es war eine art Moderner Krieg mit einen Schwebenden Panzern der einem Ufo gleichten und raketen fielen stück für stück vom himmel, da war auch ein Auto das mit einer ordenlichen geschwindigkeit die straße endlang führ und mit giftgas überzogenwar.
Schon verrückt was man so Träumt.
@schnitzelolgaHab halt nur mal gesagt es soll mich in frieden lassen und wenn es was will soll es mir das im Traum sagen. Ob es geklappt hat weiß ich nicht.