@Keysibuna habe ich wohl überlesen.ich denke nicht das man hier versucht jemanden zu bekehren.hier suchen leute einfach andere leute die etwas erlebt haben,was sie sich nicht erklären können!das ist ja sinn dieser seite.ich habe hier noch nie von irgend jemanden gelesen " du musst mir jetzt glauben " ist ein unterschied!
und ja, ich habe meinen schutzengel singen gehört und ebenfalls ja, ich glaube daran.ist ja nichts schlimmes,solang ich niemanden damit schaden zufüge od fühlst du dich von mir geschädigt?
ich weiss nicht genau wie du das meinst das die prägung auch nicht an mir vorüber gegangen ist. das was ich erlebt habe,hat nichts damit zu tun das ich jemals,was das betrifft beeinflusst wurde.
auch wenn du es nicht glaubst.ich habe erst viele viele jahre nach meinen ersten erfahrungen darüber gesprochen.wie das damals anfing war ich 6 od 7 jahre alt.darüber wirklich gesprochen habe ich erst mit ca 25 jahren und in dieser zeit hatte ich ebenfalls viele phenomäne erlebt.
beeinflussung in meinem falle ist absolut ausgeschlossen.auch wenn du mir jetzt etwas anderes erzählen wirst
;)lg tina